• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website: Void Design photography

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Diese Seite funktioniert noch nicht richtig, wenn ich z.B. auf About klicke kommt die Meldung 404, da würde ich noch eine Baustellenseite einfügen.;) Sonst schaut deine Seite sehr schön aus. [...]
Der Shop Link führt auch noch ins Leere. Im Urteil kann ich mich Timo nur anschliessen. ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Dominik, der "Startpost" enthält einen Link der zur falschen Seite führt ;)

Hier der richtige -> http://www.void-design.de/index.html

Achsoja, sieht net schlecht aus aber was soll die seite eigentlich darstellen???
Man weiß überhaupt nicht wo man klicken soll das Konzept is schlecht, und dann warum fotografie? und dann frägst du wer das webdesign haben will? also bist du webdesigner? ich denke eher nicht, ich kapiere diese seite kein bischen der sinn geht nicht hervor...


Gradi


Edit: Ok beim 2ten mal fällt auf das du dir mit dem design echt mühe gegeb hast also das sieht echt gut aus (aber das mit dem inhalt siehe oben.)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
@ Appleboy und flöschen:

Das hab ich schon gelesen, für mich machen Websiten einen schlechten Eindruck, wenn ich auf einen Text oder Button klicke und dann kommt "not found". Wenn eine Seite kommt "Wir arbeiten zurzeit noch an unserer Website" dann besuche ich die Site wieder, wenn jedoch Fehler kommen, hab ich nicht das Interesse diese Website nochmals anzuschauen.

Viele Grüße

Timo