website veröffentlichung rückgängig machen

  • Ersteller HappyRotation
  • Erstellt am

HappyRotation

Gast
hey leute .. ich hab gestern den ganzen abend gegooglt aber zu keim brauchbaren ergebniss gekommen. jetzt hab ich hier im forum mit der sufu ewig lang rumgemacht aber da gibts auch nix .. also stresst nich rum wenns schonmal gepostet wurde.

wie kann ich ne veröffentliche website mit iweb wieder rückgängig machen?? hab die veröffentlicht um des mit dem gästebuch einfügen im textedit zu probiern, funkt aber nich ... also will ich die veröffentlichung jetzt wieder rückgängig machen, find aber niergenswo irgendwas brauchbares ... also wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

danke im vorraus. mfg, happyrotation.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wie? Mit .Mac oder was? Versteh ich leider nicht ganz..
 

HappyRotation

Gast
ja ganz normal unter .Mac ... des war mein erster versuch

das kann doch nich so schwer sein oder??

mfg, chris.