1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

website veröffentlichung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von HappyRotation, 10.04.08.

  1. hey leute .. ich hab gestern den ganzen abend gegooglt aber zu keim brauchbaren ergebniss gekommen. jetzt hab ich hier im forum mit der sufu ewig lang rumgemacht aber da gibts auch nix .. also stresst nich rum wenns schonmal gepostet wurde.

    wie kann ich ne veröffentliche website mit iweb wieder rückgängig machen?? hab die veröffentlicht um des mit dem gästebuch einfügen im textedit zu probiern, funkt aber nich ... also will ich die veröffentlichung jetzt wieder rückgängig machen, find aber niergenswo irgendwas brauchbares ... also wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    danke im vorraus. mfg, happyrotation.
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wie? Mit .Mac oder was? Versteh ich leider nicht ganz..
     
  3. ja ganz normal unter .Mac ... des war mein erster versuch

    das kann doch nich so schwer sein oder??

    mfg, chris.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo HR,

    lösche, was du nicht mehr haben willst, aus iWeb. Das ganze danach veröffentlichen. Und weg ist es.
     

Diese Seite empfehlen