1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website testen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 25.10.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    wir haben eine neue kleine Unternehmenswebsite für uns online gestellt. Am MAC wurde die Seite mit folgenden Webbrowsern getestet:

    Firefox 2.0.0.8
    Safari 3 Beta
    Flock 0.9.1.3

    Jetzt wollen wir natürlich sicherstellen, dass die Seite auch mit anderen Mac-Konfigurationen (es gibt ja zahllose Browser und Versionen) einwandfrei läuft. Von ein paar Kunden, die ebenfalls Mac benutzen, haben wir schon von Darstellungsproblemen gehört, z.B. mit Safari 2.0.4).

    Gerne würde ich einfach mal den Link zur Seite posten und wer Lust und kurz Zeit hat, schaut einfach mal drauf. Wäre das Okay? Ich frage vorher nach, weil es sich um eine kommerzielle Seite handelt (wir sind eine Webagentur) und ich nicht den Eindruck erwecken möchte, hier Werbung zu machen.

    Ich warte einfach mal Eure ersten Antworten ab ;)

    Viele Grüße

    Manuel
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ja bitte! Ich würde die Website mit Shiira, und Camino testen!
    (Bin selbst aus dem DTP-Bereich, für mich wäre es also keine wirkunsvolle Werbung! ;))
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Immer her damit. ICh könnte Firefox 2.0.0.6 unter Windows und Internet Explorer 6.0.2900.2180 anbieten (bin grad im Büro)
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Momente gibts, da müssen wir alle durch! ;)
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Stimmt. Ist aber nicht so wild. mein Macbook steht auch hier (als einziger Apple unter insgesamt über 400 DOSen) Da fühlt man sich gleich wie der Bewohner eines gallischen Dorfes.. :)
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Wenn ihr eine Webagentur seid, sollte doch eigentlich ein Testrechner zum Inventar gehören?
     
  7. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Nathea gefällt das.
  8. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Könnte bei Safari 2.0.4 nachsehen.
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  10. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    okay, vielen Dank für Eure Antworten. Ich poste jetzt einfach mal den Link:
    http://www.unternehmen.cleverelements.com/
    Wichtig ist die Startseite und die Funktion auf der Seite "Portfolio".

    Hier auch ein Bild, wie die Startseite aussehen sollte:
    Bild 2.png

    Vielen Dank!!!

    Manuel
     
  11. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Danke für den Tipp!

    Manuel
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei portfolio musst du noch im text ausbessern statt "telefonansag": "telefonansagen" :)
     
  13. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Danke. Ist ausgebessert! ;) Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen