• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website testen

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo zusammen,

wir haben eine neue kleine Unternehmenswebsite für uns online gestellt. Am MAC wurde die Seite mit folgenden Webbrowsern getestet:

Firefox 2.0.0.8
Safari 3 Beta
Flock 0.9.1.3

Jetzt wollen wir natürlich sicherstellen, dass die Seite auch mit anderen Mac-Konfigurationen (es gibt ja zahllose Browser und Versionen) einwandfrei läuft. Von ein paar Kunden, die ebenfalls Mac benutzen, haben wir schon von Darstellungsproblemen gehört, z.B. mit Safari 2.0.4).

Gerne würde ich einfach mal den Link zur Seite posten und wer Lust und kurz Zeit hat, schaut einfach mal drauf. Wäre das Okay? Ich frage vorher nach, weil es sich um eine kommerzielle Seite handelt (wir sind eine Webagentur) und ich nicht den Eindruck erwecken möchte, hier Werbung zu machen.

Ich warte einfach mal Eure ersten Antworten ab ;)

Viele Grüße

Manuel
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ja bitte! Ich würde die Website mit Shiira, und Camino testen!
(Bin selbst aus dem DTP-Bereich, für mich wäre es also keine wirkunsvolle Werbung! ;))
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Immer her damit. ICh könnte Firefox 2.0.0.6 unter Windows und Internet Explorer 6.0.2900.2180 anbieten (bin grad im Büro)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Momente gibts, da müssen wir alle durch! ;)
Stimmt. Ist aber nicht so wild. mein Macbook steht auch hier (als einziger Apple unter insgesamt über 400 DOSen) Da fühlt man sich gleich wie der Bewohner eines gallischen Dorfes.. :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Wenn ihr eine Webagentur seid, sollte doch eigentlich ein Testrechner zum Inventar gehören?
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
okay, vielen Dank für Eure Antworten. Ich poste jetzt einfach mal den Link:
http://www.unternehmen.cleverelements.com/
Wichtig ist die Startseite und die Funktion auf der Seite "Portfolio".

Hier auch ein Bild, wie die Startseite aussehen sollte:
Bild 2.png

Vielen Dank!!!

Manuel
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei portfolio musst du noch im text ausbessern statt "telefonansag": "telefonansagen" :)
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Danke. Ist ausgebessert! ;) Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

Manuel