• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iWeb] Website für Sägewerk; wie ohne MobileMe ins Netz

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hi, das mit den HTML-Bausteinen hab ich gewusst! Aber ich hab nich gewusst, dass ich den Text, den ich von Google einfügen muss auch als Baustein einfügen kann! Darauf bin ich gar nicht gekommen! Danke!!
 

barti2000

Gast
http://neu.holz-ager.de/Holz_Ager/Startseite.html

Die Homepage ist jetzt in der Testphase.
Ich hab leider noch keine passende Schriftart für die Texte gefunden. Kennt ihr eine Schriftart, die wie handgeschrieben aussieht und trotzdem seht gut lesbar ist?
Wie kann ich mit i Fu Web die Website so bearbeiten, dass ich sie über Google und Co besser finde?
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Soll der Domain Name so bleiben ??. neu.holz-ager.de ??

Wozu willst Du Dir JETZT die Arbeit machen, wenn die Domain später einen anderen Namen bekommt ?.

Metatags, Sitemap, bei Google anmelden ?. Auch sämtliche Seitennamen sind unklug gewählt.

Google mal und schaue genau. Was wird gefunden ?. Wo steht was ...
 

barti2000

Gast
Hi, ich wollte nur mal im Vorraus wissen, wie ich die Seite so bearbeiten kann, dass sie dann gefunden wird. Der "release" wird nämlich nicht mher lange dauern.