• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Website aus Dock heraus öffnen

  • Ersteller Chicky3
  • Erstellt am

Chicky3

Gast
Hallo,

Ich suche Lösungsvorschläge wie man eine Website aus dem Dock heraus öffnen kann...
Also ich stell mir das so vor, dass ich auf der linken Seite (App Seite) im Dock ein Icon habe, und wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich der Browser und öffnet eine davor festgelegte Seite.. ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Vielleicht zur etwas besseren Verständlichkeit: Es geht um GMail :p


Wie funktioniert sowas? Danke! :-D
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
webseite mit safari öffnen, die adresszeile ins dock (allerdings rechts) ziehen, fertig.