1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Website aus Dock heraus öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chicky3, 10.01.09.

  1. Chicky3

    Chicky3 Gast

    Hallo,

    Ich suche Lösungsvorschläge wie man eine Website aus dem Dock heraus öffnen kann...
    Also ich stell mir das so vor, dass ich auf der linken Seite (App Seite) im Dock ein Icon habe, und wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich der Browser und öffnet eine davor festgelegte Seite.. ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

    Vielleicht zur etwas besseren Verständlichkeit: Es geht um GMail :p


    Wie funktioniert sowas? Danke! :-D
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Fluid

    Ich denke FLUID wäre sicher eine gute Lösung.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    webseite mit safari öffnen, die adresszeile ins dock (allerdings rechts) ziehen, fertig.
     

Diese Seite empfehlen