• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Webseiten werden nicht oder schlecht geladen

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo,
seit einigen Tagen kommt es vor das Internetseiten welche ich besuchen nicht oder nur sehr langsam geladen werden.

z.b. Google - wenn ich dort in die Bildersuche gehe kommt vieleicht die erste Seite aber wenn ich auf die zweite gehe kommen manchmal nur vereinzelte Bilder und der Rest bleibt weis während der Browser (egal ob Safari oder Firefox) versucht zu laden.

Kennt jemand dieses Phänomen und gibt es da eine Lösung zu?

LG schon mal
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich hab das gleiche Problem.
Hab zwar auch die FritzBox und 10.5.6, aber hab auch bereits die Test-Firmware von AVM aufgespielt und in den letzten Wochen keine Probleme mehr gehabt. Erst seit einigen Tagen laden manche (vielleicht sogar alle) Seiten mit Verzögerung, bzw. erst nach Reload.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bei mir lag es mal an der I-Net Verbindung...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Meine Werte sind so eingestellt:

net.inet.tcp.sendspace: 65536
net.inet.tcp.recvspace: 65536
net.inet.tcp.delayed_ack: 3
net.inet.udp.recvspace: 42080

PS. ich habe einen alten Router drann (Sinus 154 Basic DSL SE)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hab die Werte mal wie folgt geändert (leider ohne erfolg)

kern.exec: unknown type returned
net.inet.tcp.sendspace: 65536
net.inet.tcp.recvspace: 65536
net.inet.tcp.delayed_ack: 0
net.inet.udp.recvspace: 73728

kennt jemand vieleicht die Ursache?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ja, kannte ich (zwar jetzt nicht genau diesen). Allerdings habe ich keine FritzBox!
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem Internet. Bei mir scheint es an den DNS-Servern zu liegen. Es dauert sehr lange bis Namen aufgelöst sind. Habe aber noch keine Lösung. Bin bei Versatel.

Torben
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Bei mir war es der Router, der hat sich verabschiedet. War ein D-Link. Mit dem neuen geht alles wieder wunderbar.

Torben