1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseiten werden nicht oder schlecht geladen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 08.02.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    seit einigen Tagen kommt es vor das Internetseiten welche ich besuchen nicht oder nur sehr langsam geladen werden.

    z.b. Google - wenn ich dort in die Bildersuche gehe kommt vieleicht die erste Seite aber wenn ich auf die zweite gehe kommen manchmal nur vereinzelte Bilder und der Rest bleibt weis während der Browser (egal ob Safari oder Firefox) versucht zu laden.

    Kennt jemand dieses Phänomen und gibt es da eine Lösung zu?

    LG schon mal
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ich hab das gleiche Problem.
    Hab zwar auch die FritzBox und 10.5.6, aber hab auch bereits die Test-Firmware von AVM aufgespielt und in den letzten Wochen keine Probleme mehr gehabt. Erst seit einigen Tagen laden manche (vielleicht sogar alle) Seiten mit Verzögerung, bzw. erst nach Reload.
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Bei mir lag es mal an der I-Net Verbindung...
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Meine Werte sind so eingestellt:

    net.inet.tcp.sendspace: 65536
    net.inet.tcp.recvspace: 65536
    net.inet.tcp.delayed_ack: 3
    net.inet.udp.recvspace: 42080

    PS. ich habe einen alten Router drann (Sinus 154 Basic DSL SE)
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hab die Werte mal wie folgt geändert (leider ohne erfolg)

    kern.exec: unknown type returned
    net.inet.tcp.sendspace: 65536
    net.inet.tcp.recvspace: 65536
    net.inet.tcp.delayed_ack: 0
    net.inet.udp.recvspace: 73728

    kennt jemand vieleicht die Ursache?
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ja, kannte ich (zwar jetzt nicht genau diesen). Allerdings habe ich keine FritzBox!
     
  8. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem Internet. Bei mir scheint es an den DNS-Servern zu liegen. Es dauert sehr lange bis Namen aufgelöst sind. Habe aber noch keine Lösung. Bin bei Versatel.

    Torben
     
  9. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Bei mir war es der Router, der hat sich verabschiedet. War ein D-Link. Mit dem neuen geht alles wieder wunderbar.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen