1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseiten für iPhone erstellen - Vorlagen für iWeb?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von savino, 24.01.08.

  1. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Mit welchem Programm erstellt ihr Webseiten fürs iPhone? Gibt es schon Vorlagen für iWeb?

    Welche Einstellungen müssen getroffen werden?

    Gruß Savino
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Vorlagen gibt es, aber keine kostenlosen. Eine Seite für solche Templates ist z.B. hier zu finden.

    Im Web gibt es davon viele, einfach mal nach "iweb templates" oder "iweb vorlagen" suchen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gesucht werden aber eben keine iweb-templates im allgemeinen, sondern iphone-optimierte.

    und da, lieber savino, sieht es schlecht aus, solche gibt es nicht. iweb ist dafür darum vielleicht nicht das optimale tool. für das erstellen von iphone-optimierten seiten empfehle ich dir coda von panic.
    http://www.panic.com/coda/
     
  5. Linumo

    Linumo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    Und das funktioniert auch mit iWeb? Wenn ja ... wo muss ich die .png Datei bei iWeb hinterlegen?
     
  6. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296

Diese Seite empfehlen