Hallo, habe mich mal ein bisschen umgeguckt, bin aber nicht schlau geworden. Auf welcher Webseite bekomme ich kostenlos eine Software (Freeware oder Demo), mit der ich ein Forum erstellen kann ? (Habe eine eigene Homepage-URL...) Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank
jetzt lehen ich mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte,dass du hier alles finden solltest was du suchst.
Ich bezieh die Frage mal auf mich. Hast du dir die Seite www.phpbb.de überhaupt angeschaut? Ohne dass ich mich durch die Seite geklickt/gesucht habe würde ich sagen, eine Anleitung/Dokumentation findest du hier:
Ich lehne mich noch viel weiter raus und behaupte: Jemand der so einen Thread startet und dann Antworten wie "Und wo ist jetzt die genaue Anleitung?" gibt, sollte gar kein Forum aufmachen.
Nunja.. klein. Aber es gibt "klein" und es gibt klein. Zumal im konkreten Fall klein noch übertrieben sein dürfte. Aber jetz bin ich dann still, sonst fall ich noch raus
Tut mir leid, aber ich habe glaub nie so klein angefangen, nicht mal die Webseite, die ich gezeigt bekommen habe wenigstens mal anzuschauen und zu durchsuchen.