Webseiten erstellen bzw. ein Forum

Lakus

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
16
Hallo,
habe mich mal ein bisschen umgeguckt, bin aber nicht schlau geworden.
Auf welcher Webseite bekomme ich kostenlos eine Software (Freeware oder Demo),
mit der ich ein Forum erstellen kann ?
(Habe eine eigene Homepage-URL...)
Kann mir da jemand helfen ?


Vielen Dank
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
jetzt lehen ich mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte,dass du hier alles finden solltest was du suchst.
 

Lakus

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
16
Und leider nicht Deutsch

Und leider nicht auf Deutsch :(
 

Lakus

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
16
Aber

Wo ist dann die genaue Anleitung ?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wo ist dann die genaue Anleitung ?
Ich bezieh die Frage mal auf mich. Hast du dir die Seite www.phpbb.de überhaupt angeschaut? Ohne dass ich mich durch die Seite geklickt/gesucht habe würde ich sagen, eine Anleitung/Dokumentation findest du hier:

snapshot002.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
jetzt lehen ich mich mal ganz weit aus dem fenster
Ich lehne mich noch viel weiter raus und behaupte: Jemand der so einen Thread startet und dann Antworten wie "Und wo ist jetzt die genaue Anleitung?" gibt, sollte gar kein Forum aufmachen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich lehne mich noch viel weiter raus und behaupte: Jemand der so einen Thread startet und dann Antworten wie "Und wo ist jetzt die genaue Anleitung?" gibt, sollte gar kein Forum aufmachen.
das mag vielleicht stimmen,jedoch hat mal jeder ganz klein angefangen,oder nicht? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nunja.. klein. Aber es gibt "klein" und es gibt klein. Zumal im konkreten Fall klein noch übertrieben sein dürfte. Aber jetz bin ich dann still, sonst fall ich noch raus ;)
 

Lakus

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
16
Ok

Danke für die vielen Antworten :)

Danke an alle