1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Webseiten drucken: Lochrand

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von woody303, 14.10.07.

1. woody303

woody303 Empire

Hallo,
    ich habe seit kurzem einen HP Photosmart D5160 mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun möchte ich aber, wenn ich Webseiten aus Safari heraus drucke, einen größeren linken Rand haben, da ich die Seiten lochen möchte. Bei der momentanen Druckereinstellung ist der Rand aber zu klein, d.h wird ein Teil des Textes beim Lochen mit "weggelocht".

Ich habe mir schon alle Einstellungen in dem Fenster angeschaut, das aufgeht wenn ich auf "Drucken" in Safari klicke, aber keine Option gefunden, mit der ich einen größeren Rand bekomme..:(

Eigentlich müsste das doch möglich sein, oder? Kann mir jemand sagen wie ich den Rand vergrößern kann?

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Erstell Dir doch (über Safari->Ablage->Papierformat) ein eigenes Papierformat mit 210*297mm Außenmaß und geeigneten Druckerrändern.

3. woody303

woody303 Empire

Ja, das hat mein Problem gelöst, Danke!:)

Diese Seite empfehlen