Webseiten drucken: Lochrand

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
Hallo,
ich habe seit kurzem einen HP Photosmart D5160 mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun möchte ich aber, wenn ich Webseiten aus Safari heraus drucke, einen größeren linken Rand haben, da ich die Seiten lochen möchte. Bei der momentanen Druckereinstellung ist der Rand aber zu klein, d.h wird ein Teil des Textes beim Lochen mit "weggelocht".

Ich habe mir schon alle Einstellungen in dem Fenster angeschaut, das aufgeht wenn ich auf "Drucken" in Safari klicke, aber keine Option gefunden, mit der ich einen größeren Rand bekomme..:(

Eigentlich müsste das doch möglich sein, oder? Kann mir jemand sagen wie ich den Rand vergrößern kann?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erstell Dir doch (über Safari->Ablage->Papierformat) ein eigenes Papierformat mit 210*297mm Außenmaß und geeigneten Druckerrändern.