• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Webseiten auf Änderungen hin überwachen

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Gibt es irgend eine Möglichkeit, einzelne Websites/URLs automatisiert auf Änderungen hin zu überwachen, sprich: eine Benachrichtigung bzw. E-Mail zu erhalten, wenn sich die Website inhaltlich geändert hat – idealerweise in einstellbarem Turnus (täglich, wöchentlich usw.)?

@columbo1979
Du hattest diese Frage schon einmal gestellt und wurdest leider in den Papierkorb verschoben. Ein crosspost konnte ich aber gar nicht finden. Und diese Frage interessiert mich auch. Also versuchen wir es doch einfach nochmal. ;)

@echo.park:
Du hattest zu colombo1979s Post gefragt, was das soll, da sich Websites doch ständig ändern. ➜ Naja, nicht alle Websites ändern sich ständig. Und gerade um solche geht es.
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Für Firefox gibt es eine Extension die das kann…
Ja, klar. Und für andere Browser auch. Im Microsoft Internet-Explorer war das sogar integraler Bestandteil – jedenfalls früher, als ich noch Windows benutzt habe, ab den frühen 90ern bis Ende des letzten Jahrtausends.

Wäre nur cool, wenn es sowas auch für den SAFARI gäbe.
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Naja, egal wie klein das Angebot sein mag: mein Wissen darüber ist garantiert noch kleiner. Also kann es theoretisch nicht schaden, mal zu fragen. Manchmal kommen Leute auf Ideen, z.B. über irgendwelche Cronjobs irgendwelche Workarounds zu basteln... — K.A.?