• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... Der Bilndtext wird natürlich noch ersetzt... aber ist es so besser?
Ja, ist es. Das Prinzip scheinst Du verstanden zu haben.

Nun hast Du allerdings den Text unterhalb des Bildes angeordnet. Auf diese Weise "ruckeln" die Bilder natürlich beim mouseover rauf und runter. Ich würde den Text rechts neben die Bilder setzen, mit einem hübschen Abstand seitlich, und vielleicht einen dezenten 1 - 2 px Rahmen drumherum setzen.

Noch eine nette Idee, mit Anleitung wie man's machen kann:
How to Create a Photographic Gallery Using CSS - das käme der Idee von jensche näher, das Ganze übersichtlicher und professioneller aussehen zu lassen.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Ja, ist es. Das Prinzip scheinst Du verstanden zu haben.

Nun hast Du allerdings den Text unterhalb des Bildes angeordnet. Auf diese Weise "ruckeln" die Bilder natürlich beim mouseover rauf und runter. Ich würde den Text rechts neben die Bilder setzen, mit einem hübschen Abstand seitlich, und vielleicht einen dezenten 1 - 2 px Rahmen drumherum setzen.

Noch eine nette Idee, mit Anleitung wie man's machen kann:
How to Create a Photographic Gallery Using CSS - das käme der Idee von jensche näher, das Ganze übersichtlicher und professioneller aussehen zu lassen.

Danke... :)

bei mir wird der Text aber neben dem Bild angezeigt....o_O
welchen Browser hast du denn? und welche Auflösung?

aber das Tut sieht ja richtig gut aus...o_O *staun*
mal sehn, ob ich sowas ähnliches hinkriege...:eek:


leowatti