1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite nicht MAC kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ruler18, 10.06.09.

  1. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34
    Hi zusammen,

    Ich habe folgendes Problem. Folgende Webseite geht angeblich nur mit Windows. Nach der Anmedlung bekomme eine fehlermeldung die mir sagt dass es mit dem betriebssystem nicht kompatibel sei. Kann man soetwas irgendwie umgehen und trotzdem auf dem MAC nutzen ? habe Firefox und Safari probiert. Mit Windows funktioniert es. Habe nur keine Lust dafür dann Bootcamp oder eine VM anzuschmeißen.

    ilab.ef.com

    Gruß
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Schwachsinnige Weiterleitung von unfähigem Webseitengestallter würde ich sagen.

    Stell Safari auf Useragent IE und schon geht's:

    Es heißt übrigens 'Mac' und nicht 'MAC'.
     

    Anhänge:

  3. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34
    Ok super, danke. ich versuchs heute Abend am MAC.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich sagte es heißt Mac und nicht MAC!
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen leider.
    Wenn das was zum Sprachen lernen ist könnte das irgendein achso kompetenter BWLer als ActiveX definiert haben...
     
  6. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396

    Da muss ich dich enttäuschen, geht nicht.
    Wahrscheinlich aus dem Grund den Sid.TUX erwähnte.
     
  7. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34
    Hey,

    habe es probiert. Mit dem Benutzeragent funktioniert es am Mac ;)

    Thx
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie komm ich an das Menü "Developer"?
     
  9. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Safari->Einstellungen->Erweitert-> "Entwickler in der Menüleiste anzeigen" (gaaanz unten)
     
  10. BigR

    BigR Gloster

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    62
    In der Menüleiste auf: Safari -> Einstellungen -> Erweitert -> Hacken bei >> Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen << setzen.

    Und ja, es funktioniert bei mir ebenfalls. Da die Seite aber höchst wahrscheinlich auf den IE zugeschnitten ist musst du damit rechnen, dass einige Funktionen der Webseite garnicht oder fehlerhaft funktionieren werden.
     
  11. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Hehe – Aber ein Powerbook bei der Fehlermeldung zeigen. Kompetenz pur.
     

Diese Seite empfehlen