• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite nicht MAC kompatibel ?

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Folgende Webseite geht angeblich nur mit Windows. Nach der Anmedlung bekomme eine fehlermeldung die mir sagt dass es mit dem betriebssystem nicht kompatibel sei. Kann man soetwas irgendwie umgehen und trotzdem auf dem MAC nutzen ? habe Firefox und Safari probiert. Mit Windows funktioniert es. Habe nur keine Lust dafür dann Bootcamp oder eine VM anzuschmeißen.

ilab.ef.com

Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Schwachsinnige Weiterleitung von unfähigem Webseitengestallter würde ich sagen.

Stell Safari auf Useragent IE und schon geht's:

Es heißt übrigens 'Mac' und nicht 'MAC'.
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    231,2 KB · Aufrufe: 119

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen leider.
Wenn das was zum Sprachen lernen ist könnte das irgendein achso kompetenter BWLer als ActiveX definiert haben...
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Schwachsinnige Weiterleitung von unfähigem Webseitengestallter würde ich sagen.

Stell Safari auf Useragent IE und schon geht's:


Da muss ich dich enttäuschen, geht nicht.
Wahrscheinlich aus dem Grund den Sid.TUX erwähnte.
 

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hey,

habe es probiert. Mit dem Benutzeragent funktioniert es am Mac ;)

Thx
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Safari->Einstellungen->Erweitert-> "Entwickler in der Menüleiste anzeigen" (gaaanz unten)
 

BigR

Gloster
Registriert
20.01.08
Beiträge
62
Wie komm ich an das Menü "Developer"?

In der Menüleiste auf: Safari -> Einstellungen -> Erweitert -> Hacken bei >> Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen << setzen.

Und ja, es funktioniert bei mir ebenfalls. Da die Seite aber höchst wahrscheinlich auf den IE zugeschnitten ist musst du damit rechnen, dass einige Funktionen der Webseite garnicht oder fehlerhaft funktionieren werden.
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Hehe – Aber ein Powerbook bei der Fehlermeldung zeigen. Kompetenz pur.