• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite errät Gedanken!?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja cool!
Ich hab an ein Sandwich gedacht und er sagte mir tatsächlich Schinkensandwich!
Super!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also meine Frau hat an unser Baby gedacht und nach Frage 24 haben wir dann abgebrochen. Besonders gut fand ich genau diese Frage 24, die da lautete:

"Spendet es Trost?"
Antwort: "Ja"
"Ich schätze dass es eine Bierflasche ist"

Alles klar.. :D

Gruß
/arris
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Denkt ihr was ich denke?

Ein 20Q-iPod-Spiel muss her!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen ;) Es gibt die abgespeckte Engine mit immerhin über 1000 Begriffen als Spielzeug im Taschenformat (auch als deutsche Version):

Q20 - Elektronischer Gedankenleser



Habe ich schon erwähnt, dass ich soeben ein Exemplar davon bestellt habe?
 

Yourself_de

Gast
Gewonnen! :D

Döner kennt das Ding nicht. o_O

edit: Kondom auch nicht
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich habe an eine E-Gitarre gedacht und nach der 18. Frage hat er es gewusst! Stark.
 

Libertine

Gast
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen ;) Es gibt die abgespeckte Engine mit immerhin über 1000 Begriffen als Spielzeug im Taschenformat (auch als deutsche Version):

Q20 - Elektronischer Gedankenleser



Habe ich schon erwähnt, dass ich soeben ein Exemplar davon bestellt habe?
Das hat mir ein Freund zu Weihnachten geschenkt. Sehr spaßig.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Haha, das ist auch nicht schlecht:
Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran
 

Hobbes_

Gast
Haha, das ist auch nicht schlecht:
Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran

Humor ist ein echtese Zeichen von Intelligenz. Das Kerlchen ist doch besser, als ich dachte :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Haha, das ist auch nicht schlecht:
Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran

Q30. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?

LOL!!
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Sie dachten an eine Zahnbürste.
Brennt es? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Nein.
Spendet es Trost? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein.

Naja, es brennt und ich habe bei "Spendet es Trost?" an Objektophile gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_5209.jpg
    IMG_5209.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 92

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab an eine Jeans gedacht und Hose ist herausgekommen :) das Ding ist echt witzig ^^
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Das ganze gab's doch schon mal mit Darth Vader, oder? Möchte mal gern die Datenbank und das Wörterbuch von sonnem Teil sehen =)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich hab an Haarspray gedacht und die Seite hat es nicht erraten. Es hat zum schluss gesagt:


"Sie haben gewonnen!" :D

Und unten drunter ne Liste aller Möglichkeiten, da war dann zwar Haaspray dabei, aber das ist ja nicht der sinn der Sache.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Naja, so schlau is das Ding doch nicht. Ich habe an ein Powerbook gedacht und folgendes kam raus:

Q18. Ich schätze, dass es eine Rakete ist (schnelles Auto)?
Ja , Nein , Dicht dran
17. Kann es zur Erholung verwendet werden? Ja.
16. Wird es bei einem Sport verwendet? Vielleicht.
15. Findet es allgemein Verwendung? Ja.
14. Leuchtet es? Teils.
13. Hat es eine Wirkung auf Sie? Ja.
Ist es brennbar? Unbekannt.
12. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Nein.
11. Hat es eine feste Haut? Ja.
10. Kann man darauf sitzen? Ja.
9. Rollt es? Eher nicht.
8. Ist es gefährlich? Kommt drauf an.
7. Verwendet man es während der Arbeit? Teils.
Enthält es eine Flüssigkeit? Unbekannt.
6. Kann es von jeder Altersgruppe verwendet werden? Eher nicht.
5. Ist es ein Gerät? Ja.
4. Ist es hart? Ja.
3. Ist es klein? Kommt drauf an.
2. Ist es von Menschenhand gemacht? Teils.
1. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Manchmal.
Es wird als Unbekannt eingestuft.