• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite errät Gedanken!?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ganz gute Trefferquote, aber bei über 51 Millionen Spiele zu erwarten. Oder?

Verdammt nein! Hör auf die Seite zu erklären, ich will dumm sein, ich will die Erklärung nicht hören und ich will mich einfach nur kindlich freuen. Das geht aber nicht wenn ich weiß welche Technologie dafür verantwortlich ist. o_O
Es sind Menschen wie du die immer alles erklären müssen, die uns die Illusion nehmen, unsere Träume zerstören und uns die Freude nehmen.
Ich hatte wirklich gedacht die Seite könnte Gedanken lesen. :-c









:-D;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
o_O
Es sind Menschen wie du die immer alles erklären müssen, die uns die Illusion nehmen, unsere Träume zerstören und uns die Freude nehmen.
Ich hatte wirklich gedacht die Seite könnte Gedanken lesen. :-c
So sind Frauen halt nun mal. Rate mal, warum mich manche Männer für eine Landplage halten? :cool:

Aber ich kann Dich beruhigen: Die Seite kann Gedanken lesen. Schließlich sitzt am anderen Ende der Datenleitung Madame Medusa und kann durch deine Aura bis in den tiefsten Winkel Deiner Seele sehen... :-*
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bei muay thai (thaiboxen) musste er aufgeben, immer hin war mit Karate und Kung-Fu nah dran ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
einfach nur omfg...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 134

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Genial... Es ich habe an die Apple Remote gedacht und:
Q29. Ich schätze, dass es eine Fernbedienung ist?
Ja , Nein , Dicht dran
28. Bringt es Menschen Freude? Vermutlich.
27. Ist es mechanisch? Nein.
26. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Ja.
25. Ich schätze, daß es ein Schwangerschaftstest ist? Nein.
24. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Nein.
23. Ist es klein? Teils.
22. Ich schätze, daß es ein Klammerentferner ist ("Schwiegermutter")? Nein.
21. Piepst es? Nein.
20. Ich schätze, daß es ein Hefter ist? Nein.
19. Ist es ein Gerät? Ja.
18. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Nein.
17. Ich schätze, daß es ein Locher ist? Nein.
16. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Nein.
15. Geht es in andere Dinge hinein? Nein.
14. Kann man damit Geräusche machen? Kommt drauf an.
Ist es ein Werkzeug? Unbekannt.
13. Besteht es aus Metall? Manchmal.
12. Kann es gemessen werden? Ja.
11. Ist es hart? Ja.
10. Kann man es lenken? Nein.
9. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Eher nicht.
8. Hat es einen Griff? Nein.
7. Ist es rund? Nein.
6. Hat es Schnurrhaare? Nein.
5. Trägt man es in der Tasche? Selten.
4. Findet man es auf einem Schreibtisch? Manchmal.
3. Kann es gebogen werden, ohne zu zerbrechen? Nein.
2. Hält man es, wenn man es verwendet? Ja.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Meins hat er fünfmal erraten... Das erste mal ein Macintosh, dann eine CPU, dann ein Regenschirm, einen Feuermelder und letztlich eine Diskette.

Statt einer Bettdecke sagt er, ich würde an eine Steppdecke denken. So ein dummes Ding!
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Nach 20 Fragen meinte es, ich dächte an Dreadlocks. Nach 29 hat es dann Kaugummi herausgefunden.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Q19. Ich schätze, dass es ein Macintosh-Computer ist?
18. Ist es normalerweise warm? Ja.
17. Ich schätze, daß es ein Computer ist? Dicht dran.

Ich hab an mein MBP gedacht ;) kein wunder dass die es nach der Temperaturfrage wussten :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also auf meinen Peugeot 206 is die Seite nicht gekommen:-D Aber mit Cabrio war sie schon sehr nah dran... was dann kam, war allerdings weit weg:p
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Gschmarri is des. Ich hab an meine DSLR gedacht und raus kam ne Cruise Missle. Was sagt man dazu.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Computer Algebra System (CAS) kennt er auch nicht... dabei ist das doch toll und bereitet mir Freude!
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Bei mir wars auch ganz lustig :

Q20. Befreie dich von Solchen gedanken!
Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran

19. Bewegt es sich? Ja.
18. Gibt es davon viele Varianten? Nein.
17. Ich schätze, daß es eine Harnröhre ist? Dicht dran.
16. Spielt es gern? Nein.
15. Ist es rund? Ja.
14. Trägt man es? Kommt drauf an.
13. Hat es Samen? Ja.
12. Geht es in andere Dinge hinein? Ja.
11. Hat es ein Loch? Ja.
10. Würde man sich ohne es verirren? Nein.
9. Ist es glänzend? Kommt drauf an.
8. Ist es anorganisch? Nein.
7. Kann man darauf gehen? Eher nicht.
6. Würden Sie es nur mit einer 3m langen Stange berühren? Eher nicht.
5. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Manchmal.
4. Brennt es? Nein.
3. Ist es weich? Manchmal.
2. Kann es gewaschen werden? Ja.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Bei mir wars auch ganz lustig :Q20. Befreie dich von Solchen gedanken!
Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran

19. Bewegt es sich? Ja.
18. Gibt es davon viele Varianten? Nein.
17. Ich schätze, daß es eine Harnröhre ist? Dicht dran.
16. Spielt es gern? Nein.
15. Ist es rund? Ja.
14. Trägt man es? Kommt drauf an.
13. Hat es Samen? Ja.
12. Geht es in andere Dinge hinein? Ja.
11. Hat es ein Loch? Ja.
10. Würde man sich ohne es verirren? Nein.
9. Ist es glänzend? Kommt drauf an.
8. Ist es anorganisch? Nein.
7. Kann man darauf gehen? Eher nicht.
6. Würden Sie es nur mit einer 3m langen Stange berühren? Eher nicht.
5. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Manchmal.
4. Brennt es? Nein.
3. Ist es weich? Manchmal.
2. Kann es gewaschen werden? Ja.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

lol:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Q20. Befreie dich von Solchen gedanken!
Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran

19. Bewegt es sich? Ja.
18. Gibt es davon viele Varianten? Nein.
17. Ich schätze, daß es eine Harnröhre ist? Dicht dran.
16. Spielt es gern? Nein.
15. Ist es rund? Ja.
14. Trägt man es? Kommt drauf an.
13. Hat es Samen? Ja.
12. Geht es in andere Dinge hinein? Ja.
11. Hat es ein Loch? Ja.
10. Würde man sich ohne es verirren? Nein.
9. Ist es glänzend? Kommt drauf an.
8. Ist es anorganisch? Nein.
7. Kann man darauf gehen? Eher nicht.
6. Würden Sie es nur mit einer 3m langen Stange berühren? Eher nicht.
5. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Manchmal.
4. Brennt es? Nein.
3. Ist es weich? Manchmal.
2. Kann es gewaschen werden? Ja.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

Ja und ich dachte an nen Vibrator und es sagte mir ich würde an ne Pistole denken xD

Aber dann dachte ich an ne Schreibtischlampe und er errät sie als Halogenlampe! *bravo*
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Erinnert ihr euch noch an die Burger King-Variante, wo man Dath Vader herausfordern konnte?

Geniale Sache...
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Ich liebe das Teil! Es errät alles Steckdose, Kopfsalat, Taschenlampe, iPod (naja es kam mit einem MP3-Spieler).
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also diese Seite ist wirklich gut!!

Q17. Ich schätze, dass es ein Handy ist?
Ja , Nein , Dicht dran
16. Kann man es öffnen? Ja. 15. Besteht es aus Metall? Manchmal. 14. Würden man bezahlen, um es zu verwenden? Ja. 13. Findet man es auf einem Schreibtisch? Manchmal. 12. Leuchtet es? Ja. 11. Ist es rund? Nein. 10. Passt es in einen Umschlag? Ja. 9. Macht es süchtig? Ja. 8. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Ja. 7. Schwimmt es? Nein. 6. Wären Sie gern eins? Nein. 5. Hält man es, wenn man es verwendet? Ja. 4. Hat es ein Loch? Nein. 3. Kann man damit Geräusche machen? Ja. 2. Bekommt man es in einer Packung? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.