1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio unter OS X selber machen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von youngzeason, 27.03.09.

  1. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Hallo Leute
    Ich ahb im Moment ein bisschen langeweile und gucke schon die ganze zeit wie man sich selber unter os x ein webradio machen kann.
    Für Windowsuser findet man reichlich viel, aber für os x habe ich noch nichts gefunden.
    Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Seit Ihr wirklich nicht mehr in der Lage,eine Suchmaschine zu bedienen ?

    Das geht ganz leicht,man gibt z.B: "Webradio unter mac os x" ein und erhält (lt.Google)126.000 Treffer.

    z.B. diesen : http://www.ersterstock.de/selbstgemacht/index.html

    *Kopfschüttel* - armes Deutschland,Deine Jugend.....
     
    Zettt gefällt das.
  3. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    :-D wasn komiker. Da hab ich auch schon geguckt, aber da steht nicht das was ich suche. und ausserdem wozu ist denn das forum da? Ich möchte ein webradio ohne eigenen server und bei google steht ausschließlich nur mit server oder auf englisch.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Willst du damit ernsthaft behaupten, du hättest alle 126000 Einträge daraufhin überprüft :) ?
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Zu viel englische Sprache für den Threadersteller ;)
     

Diese Seite empfehlen