• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webradio unter OS X selber machen

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
Hallo Leute
Ich ahb im Moment ein bisschen langeweile und gucke schon die ganze zeit wie man sich selber unter os x ein webradio machen kann.
Für Windowsuser findet man reichlich viel, aber für os x habe ich noch nichts gefunden.
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Seit Ihr wirklich nicht mehr in der Lage,eine Suchmaschine zu bedienen ?

Das geht ganz leicht,man gibt z.B: "Webradio unter mac os x" ein und erhält (lt.Google)126.000 Treffer.

z.B. diesen : http://www.ersterstock.de/selbstgemacht/index.html

*Kopfschüttel* - armes Deutschland,Deine Jugend.....
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
:-D wasn komiker. Da hab ich auch schon geguckt, aber da steht nicht das was ich suche. und ausserdem wozu ist denn das forum da? Ich möchte ein webradio ohne eigenen server und bei google steht ausschließlich nur mit server oder auf englisch.