• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Web'n'Walk Stick - Welche Einwahl APN ?

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Frage über fragen^^

Also habe einen PC und den stick habe nur reingesteckt und dann hat sich das teil selber installiert... also die software auf dem www, und wenn das fenster auf geht steht da ja wie der verbinden will

und da steht dann

Bn: t-mobile
pw: ** ist aber wohl TM
APN: internt.t-mobile
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Achso hm wie das bei Windows läuft hab ich keine Ahnung. Bei mir läuft der Stick unter Mac OS X. Kann dir da wohl nicht weiterhelfen dann.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Hier so sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Projekt2.png
    Projekt2.png
    49,8 KB · Aufrufe: 720

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Hm vielleicht gehts auch bloß nicht, weil du GPRS/EDGE bevorzug angeklickt hast (denk man jedenfalls weil das dunkelgrün ist) und du nur UMTS-Empfang hast und ... Im Netz registriert bist du auch. Normalerweise müsste alles funktionieren.

Edit: Ne Quatsch. Das macht keinen Sinn. Dunkelgrün steht wohl für nicht ausgewählt. Weil sonst wäre ja die Pin-Code-Sperre auch deaktiviert.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Jup, was heist im Netz regestriet bin doch Kunde bei Tmobile... oder was meinst du? Kann auch in mein T-mobile rein etc...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Schau mal auf deinem Screenshot unten Links. ;) Das heißt du bist im T-Mobile-Mobilfunknetz eingewählt und hast auch 4 Striche Empfang im UMTS-Netz (siehe unten Rechts). Normal bist du somit verbunden. Deswegen verstehe ich nicht warum du nicht Surfen kannst. Müsste normal funktionieren...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
weil ich doch noch oben auf verbinden drücken muss und dann verbindet er erst..
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Du bist doch aber schon verbunden, sonst hättest du keine Empfangsbalken und würde dort auch nicht stehen, dass du im T-Mobile-Netz registriert bist...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Aber wenn ich den Internet explorer öffne kommt nichts.. aber warum steht dann oben noch verbinden?

Bei der Xtrakarte musste ich verinden drücke und dann auch trennen, stand vorher auch das ich regestriert bin.. sorry.. für deine Nerven :) aber irgndwie haut alles hier nicht hin... mmpf
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So habe noch mal eine D1 Karte mit Basix versucht dort geht das nur nicht mit der Hauptkarte und der Multisimkarte.. komisch.. werde morgen mal in den shop gehen und mal blöd fragen...^^
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Guten Morgen und noch mal ich :)

Also mit dem Stick geht es einfach nicht, habe aber jetzt mal mein Nokia 6300 und da halt die Mulitsim reingetan dann kann man ja über die NOkia Software am PC/mac auch ins Internet gehen Zugangsdaten habe ich wie immer diese

Bn: t-mobile
pw: ** ist aber wohl TM
APN: internt.t-mobile

und schwub ich kann mit meinen Nokia also Modem mit dem Laptop ins Internet... :) Also dürfte ich ja jetzt über die Handyflat schön im Inet Surfen via Laptop oder? Da er ja wie oben beschrieben die Zugangsdaten nimmt...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Juu geht jetzt auch mit dem WWW Stick... ^^ fehler wohl in Hamburg oder am NETZ sogar die Iphones gehen wieder^^