- Registriert
- 27.09.08
- Beiträge
- 2
Hi zusammen,
ich habe mir heute voller Erwartungen den WebnWalk Stick 2 von T-mobile mit vertrag usw
geholt und es hieß im shop einfach anstecken software installieren und lossurfen....
aber das war nix... weder auf meinem macbookpro noch auf meinem imac... der stick
blinkt immer rot und wird von der t-mobile software nicht gefunden und wenn ich diese
starte fragt der mich welche internet app ich benutzen will... im laden meinten die dann
es läge an irgendwelchen softwareprodukten die ich installiert habe bla bla bla
lustig wie ich bin hab ich das macbook formatiert und komplett neu aufgespielt und nix
installiert außer den t-mobile quatsch und siehe da es war das gleiche problem... t-mobile
sagte mir dann es sei nicht deren problem und ich solle zu einem fachmann damit gehen... sehr
nett!
jetzt muss ich euch mal fragen wie ihr das problem gelöst habt denn ich verzweifel da echt schon
dran!
besten dank !
ich habe mir heute voller Erwartungen den WebnWalk Stick 2 von T-mobile mit vertrag usw
geholt und es hieß im shop einfach anstecken software installieren und lossurfen....
aber das war nix... weder auf meinem macbookpro noch auf meinem imac... der stick
blinkt immer rot und wird von der t-mobile software nicht gefunden und wenn ich diese
starte fragt der mich welche internet app ich benutzen will... im laden meinten die dann
es läge an irgendwelchen softwareprodukten die ich installiert habe bla bla bla
lustig wie ich bin hab ich das macbook formatiert und komplett neu aufgespielt und nix
installiert außer den t-mobile quatsch und siehe da es war das gleiche problem... t-mobile
sagte mir dann es sei nicht deren problem und ich solle zu einem fachmann damit gehen... sehr
nett!
jetzt muss ich euch mal fragen wie ihr das problem gelöst habt denn ich verzweifel da echt schon
dran!
besten dank !