1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Web'n'Walk Stick 2 Österreich Problem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von christianlausch, 27.09.08.

  1. christianlausch

    christianlausch Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,

    ich habe mir heute voller Erwartungen den WebnWalk Stick 2 von T-mobile mit vertrag usw
    geholt und es hieß im shop einfach anstecken software installieren und lossurfen....
    aber das war nix... weder auf meinem macbookpro noch auf meinem imac... der stick
    blinkt immer rot und wird von der t-mobile software nicht gefunden und wenn ich diese
    starte fragt der mich welche internet app ich benutzen will... im laden meinten die dann
    es läge an irgendwelchen softwareprodukten die ich installiert habe bla bla bla

    lustig wie ich bin hab ich das macbook formatiert und komplett neu aufgespielt und nix
    installiert außer den t-mobile quatsch und siehe da es war das gleiche problem... t-mobile
    sagte mir dann es sei nicht deren problem und ich solle zu einem fachmann damit gehen... sehr
    nett!

    jetzt muss ich euch mal fragen wie ihr das problem gelöst habt denn ich verzweifel da echt schon
    dran!

    besten dank !
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Welches Programm haste denn beim Stick bei gehabt ? MobileConnect ? Das macht bei mir absolut keie Probleme, allerdings habe ich auch nen W'n'W Stick III! Ich könnte dir ja sonst mal meine Software zukommen lassen wenn du das nicht hast, probieren kann mans ja mal.
     
  3. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    du musst den stick unter Systemeinstellungen--> Netzwerk hinzufügen. (Musst du für jeden usb-anschluss machen) Am Anfang blinkt er immer Rot mach meiner auch, wenn ich dann den pin eingebe beginnt er blau zu blinken.
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Der funktioniert tatsächlich? Ich steh auch kurz davor, mir die Flat zu holen. Aber im anderen Forum gibts nen Threat, bei dem fast jeder Probleme mit dem Ding hat...

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen