• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web'n'Walk Stick 2 Österreich Problem

christianlausch

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich habe mir heute voller Erwartungen den WebnWalk Stick 2 von T-mobile mit vertrag usw
geholt und es hieß im shop einfach anstecken software installieren und lossurfen....
aber das war nix... weder auf meinem macbookpro noch auf meinem imac... der stick
blinkt immer rot und wird von der t-mobile software nicht gefunden und wenn ich diese
starte fragt der mich welche internet app ich benutzen will... im laden meinten die dann
es läge an irgendwelchen softwareprodukten die ich installiert habe bla bla bla

lustig wie ich bin hab ich das macbook formatiert und komplett neu aufgespielt und nix
installiert außer den t-mobile quatsch und siehe da es war das gleiche problem... t-mobile
sagte mir dann es sei nicht deren problem und ich solle zu einem fachmann damit gehen... sehr
nett!

jetzt muss ich euch mal fragen wie ihr das problem gelöst habt denn ich verzweifel da echt schon
dran!

besten dank !
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Welches Programm haste denn beim Stick bei gehabt ? MobileConnect ? Das macht bei mir absolut keie Probleme, allerdings habe ich auch nen W'n'W Stick III! Ich könnte dir ja sonst mal meine Software zukommen lassen wenn du das nicht hast, probieren kann mans ja mal.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
du musst den stick unter Systemeinstellungen--> Netzwerk hinzufügen. (Musst du für jeden usb-anschluss machen) Am Anfang blinkt er immer Rot mach meiner auch, wenn ich dann den pin eingebe beginnt er blau zu blinken.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Welches Programm haste denn beim Stick bei gehabt ? MobileConnect ? Das macht bei mir absolut keie Probleme, allerdings habe ich auch nen W'n'W Stick III! Ich könnte dir ja sonst mal meine Software zukommen lassen wenn du das nicht hast, probieren kann mans ja mal.

Der funktioniert tatsächlich? Ich steh auch kurz davor, mir die Flat zu holen. Aber im anderen Forum gibts nen Threat, bei dem fast jeder Probleme mit dem Ding hat...

Grüsse

Eric Draven