• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

web’n’walk Handy Flat

glitschikuh

Braeburn
Registriert
06.10.08
Beiträge
45
aber ich bekomme grad so meine zweifel, ob das ne richtige entscheidung war das zu machen jemehr ich eure kommentare lese... hab den vertrag am 19.11 gemacht.... :-\ naja mal rechnung abwarten...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe am 24.11 bei T-mobile Angerufen und mir eigentlich den Www M Paket bestellt für 19,95€, heute schaue ich auf Mein T-mobile und da steht WWW L Paket für 34,95€ OKAY... Gleich angrufen 30 min gewartet bis jemand ran ging.... so wollte dann wieder runter auf 19,95€ für 300mb Frei.. die gute Frau sagte mir ob ich den sicher sei? ich warum denn? Sie ja sie haben ja schon seit 24.11 700mb verbraucht?!!!!!

Da frage ich mich wie sowas gehen kann?!!!

Beim Kostencheckt auf der Mein T-mobile seite bin ich gerade bei 100mb also stimmt das garnicht was da steht bei der auf der Seite....

Super sache.. bin ja dann mal auf die RECHNUNG gespannt..... Super sache sowas von T-mobile...
B

Au Backe, die RG würde mich auch mal interessieren, denn ich habe selber mal 100 MB für 250.-€ gehabt o_O

Allerdings ist das schon verdammt viel bei dir. Steht bei Kostenkontrolle aber auch drin, das Verbindungen aus den letzten 24 Std. nicht mit aufgelistet sind.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
@ Glitschkuh ist zwar schön und gut, habe mir jetzt mal alles bei T-mobile durch gelesen ich war auch ein Langer kunde nur sind die Gebühren für außerhalb der 50 Freiminuten einfach eine Frechheit 0,29cent/min und 0,19cent für SMS...

Hallo??? wo leben wir denn wenn es schon für 0,09cent geht (Min,SMS)
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Naja, für 0,09 cent gehts dann doch noch nicht. ;)

Bin mal gespannt, wann der Filter auch die letzten erreicht. Noch bin ich verschont.

Wenn man aber hört, dass man bei einem Wechsel von der Handyflat in den webnwalk L (34,95 €) eine ordentliche Summe abkassieren kann (im iPhone-Forum sprach ein User von 250 Euro, was ich eigentlich nicht glauben kann), dann wäre dies garnicht so uninteressant.


Lg
 

mfm57

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
8
bin noch auf der webnwalk flat unterwegs, jedoch wir bei mir anscheinend der datenverkehr schon berechnet! habe die gleiche apn wie immer...weiss jmd woran es liegen könnte?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So da ich ja jetzt eine fristlose Kündigung an T-mobile geschickt habe, wegen nicht einhalten ihrer Seits.. Zur Info habe Relax 50 Xl mit 120min Internetnutzung (jedes Handy) ging ja auch nicht mehr als ich die Handy Flat genommen habe. Anscheind haben sie jetzt was gemacht, bin die Tage nicht zu Hause und kann auch nichtr die Post checken, aber irgendwie haben sie mir jetzt (siehe Bild) die Handyflat für 0,00€ gegeben laut Mein T-mobile. Komisch dies alles.. kann auch sein das ich jetzt wieder über das Handy Surfen kann, dies kann ich leider zur Zeit nicht testen da handy defekt...
 

Anhänge

  • Projekt1.png
    Projekt1.png
    37,4 KB · Aufrufe: 424

freddyXedge

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
hey leute!

hab ne kurze frage! bin zufällig hier auf den thread gestoßen. bei mir is das thema grad wieder aktuell. hab n iphone 2g aus amerika und hab mir vorgestern den web'n'walk flat tarif für 14,95 € glaube ich zu meinem Relax 100 Tarif zugebucht. Carrier Bundle installiert, APN eingerichtet dürfte auch funktionieren. EDGE lässt sich auch starten und ins Netz komm ich auch.

Heißt für mich ich kann die Flat nutzen und hab keine PDP onder sonstige Probleme. Wie is denn grad der ganaue Stand mit der Flat? Sperrt T-Mobile weiterhin iphones deswegen?

Würde mich über ne Antwort freuen! :)

viele grüße!

freddy
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
wie schaut es jetzt bei euch aus.. läuft die www immer noch bei euch?
 

MischiMischi

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
Hilfe, ich blick nicht mehr durch...

Hallo,

ich bin etwas verunsichert, nachdem ich den Thread gelesen habe.

Folgenden Sachverhalt habe ich:

Ich möchte mir ein Iphone 3GS holen, welches direkt von der Telekom kommt, allerdings ohne Iphone Vertrag. An für sich hätte ich auch einen Iphone Vertrag genommen, leider ist mein Vertrag noch nicht entsprechend auf Iphone Vertrag wechselbar.

Ich habe den Vertrag Relax 120 und möchte den auch für das Iphone weiternutzen. Natürlich will ich auch alle Funktionen des Iphones nutzen und würde mir eine Datenflat dazu holen. Wie ich ja aus dem Thread herausgelesen habe, geht die Web 'n Walk Flat für 9.95 nicht mit dem Iphone.
Wenn ich die Datenflat web 'n Walk connect L für 34,95 Euro buchen würde, kann ich dann das Iphone uneingeschränkt nutzen (mails, internet, messenger, etc)?

Ich will unbedingt meinen Vertrag und meine Nummer behalten, daher kann ich den Vertrag nicht wechseln.

Wäre über ein paar Infos und Hilfe sehr erfreut.

Gruss
Mischi
 

MischiMischi

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
T-Mobile bietet das noch nicht an.

Doch, geht schon, da es ein Ersatzgerät auf ein bestehenden I phone Vertrag ist.

Daher hab ich auch das Tarif-Problem.


------Hallo,

ich bin etwas verunsichert, nachdem ich den Thread gelesen habe.

Folgenden Sachverhalt habe ich:

Ich möchte mir ein Iphone 3GS holen, welches direkt von der Telekom kommt, allerdings ohne Iphone Vertrag. An für sich hätte ich auch einen Iphone Vertrag genommen, leider ist mein Vertrag noch nicht entsprechend auf Iphone Vertrag wechselbar.

Ich habe den Vertrag Relax 120 und möchte den auch für das Iphone weiternutzen. Natürlich will ich auch alle Funktionen des Iphones nutzen und würde mir eine Datenflat dazu holen. Wie ich ja aus dem Thread herausgelesen habe, geht die Web 'n Walk Flat für 9.95 nicht mit dem Iphone.
Wenn ich die Datenflat web 'n Walk connect L für 34,95 Euro buchen würde, kann ich dann das Iphone uneingeschränkt nutzen (mails, internet, messenger, etc)?

Ich will unbedingt meinen Vertrag und meine Nummer behalten, daher kann ich den Vertrag nicht wechseln.

Wäre über ein paar Infos und Hilfe sehr erfreut.

Gruss
Mischi
 

MischiMischi

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
hast ne PM.

Kann mir jemand etwas zu den Tarifen sagen? Siehe bitte posting oben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke sehr!

VoIP und IM kannst Du mit den WnW-Tarifen offiziell vergessen (steht auch so in den Vertragsbedingungen - Wird aber technisch meist nicht unterdrückt, es sei denn die betreffende App ist gegen 3G-Nutzung gesperrt). Surfen und eMail geht aber anstandslos.
 

MischiMischi

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
Muss ich das Iphone dafür jealbreaken, um diese APN zu ändern, oder brauch ich das bei dem Web 'N Walk L nicht und das geht auch so ohne Jealbreak, da die APN stimmt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Normalerweise ist die APN eh schon korrekt eingetragen. Aber das kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
 

zeroour

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
2
also ich hab handyflat auf relax 60friends alles geht bis auf appstore und emails cydia icy usw. geht alles
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum geht mail bei dir nicht?

Die Handyflat ist die für 9,95. Da gehen nur die HTTP- und HTTPS-Ports. Mail und andere Services ist geblockt. (Steht auch so in der Tarifbeschreibung)

Man kann aber a) Webmail nutzen oder b) sich über einen HTTP-Port via VPN raustunneln (dafür braucht man aber Ahnung und einen Server ;))