webEdition wird neuer Werbepartner von Apfeltalk

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Warum antwortet hier eigentlich keiner mehr?
Bin ich bei allen auf der Ignoreliste? :mad: :oops:

Salve,
Simon
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schön das alles, aber die werden die Partnerschaft bald wieder kündigen, wenn Du deren Namen so oft falsch schreibst ;) (siehe hier)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
yjnthaar schrieb:
Moin,

Warum antwortet hier eigentlich keiner mehr?
Bin ich bei allen auf der Ignoreliste? :mad: :oops:

Salve,
Simon

Soll ich mal für Dich fragen?
*räusper* Soll yjnthaar seinen Banner noch auf seiner Homepage behalten, oder nicht?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Simon!

Die Spendenaktion ist derzeit ausgesetzt - danke für deine Mithilfe, der Banner kann entfernt werden. Eine Email/PN an uns hilft weiter ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Macindy schrieb:
Hallo Simon!

Die Spendenaktion ist derzeit ausgesetzt - danke für deine Mithilfe, der Banner kann entfernt werden. Eine Email/PN an uns hilft weiter ;)

Siehst Du. Hat funktioniert mit mir als Sprachrohr :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schön ausgebessert Gerd *lol* siehe hier

Aber jetzt ;)

Achja, und falls Du Dich fragst: Nein, ich hab grad nichts besseres zu tun, als Dir auf den Sack zu gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
jesfro schrieb:
viele von euch werden sich erst ausloggen müssen um als besucher die werbung überhaupt sehen zu können. es gibt da eine gewisse grenze an beiträgen, ab der die werbung für stammuser ausgeblendet wird.

Würd mich aber auch interessieren, ab wann die ausgeblendet wird. Bei mir ist nämlich auf der Startseite kein Unterschied ob ich so oder als Gast eingeloggt bin. Nicht, dass es mich stören würde, aber trotzdem.

Gruß
D.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Ausblendung findet nur im Forenbereich statt, auf der Startseite wird nicht ausgeblendet. Die Grenze wird immer mal wieder angepasst und nicht genauer angegeben.

Ihr könnte ja mal die Aussagen der Vorredner zusammenzählen und euch dann ungefähr ausrechnen wann dies der Fall ist.
Bitte aber nicht öffentlich, bissl Spass muss ja sein.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich bin erlichgesagt froh drüber, dass ich schon so viel geschrieben hab...