1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

webEdition wird neuer Werbepartner von Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 29.03.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    apfeltalk sponsored by webEdition

    Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass ab heute die Firma webEdition mit Ihren bekannten Produkten webEdition CMS, PageLogger und MAMP offizieller Werbepartner von Apfeltalk wird.

    Seit Markteintritt im November 2001 hat sich webEdition innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Web Content Management Systeme auf dem deutschsprachigen Markt entwickelt. Zu den wichtigsten Lizenznehmern der webEdition Software GmbH zählen Internet- und Multimedia-Agenturen, Systemhäuser, Unternehmen sowie Institutionen und öffentliche Einrichtungen. Bei der Weiterentwicklung der Produktlinie arbeitet die webEdition Software GmbH eng mit ihren Kunden zusammen und reagiert dadurch schnell auf alle Erfordernisse des Marktes.

    Wir freuen uns auf unseren neuen Werbepartner und wünschen allen Usern viel Vergnügen mit den Produkten von webEdition.
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ja, viel Erfolg wünsche ich :)
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ja cool, Apfeltalk hat einen Werbepartner - sieht schön aus!!! ;)

    Gruss
    Daniel
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Heisst das die Spendenaktion ist jetzt vollends obsolet?
    Hab ja den Spenden-Banner auf meiner Podcast Website immer noch verlinkt.

    Salute,
    Simon
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Voll dat riesen Ding! Und dann son schrilles blau... Naja, mal gucken, was der Verein so zu bieten hat.
    Wenn die Kooperation AT voranbringt warum nicht - aber bitte keine weiteren Partner suchen. ;)
    So ganz ohne Werbung wars doch schöner!!!

    Gruß
    Kwoth

     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    erstmal herzlichen glückwunsch von meiner seite.

    und jetzt noch ein vorschlag:

    wäre es nicht möglich die ein paar produkte von webEdition auch über den at-store zu verkaufen? dadurch könnte man vielleicht den store am leben halten... nur so als vorschlag :)

    gruß
    venden
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Braucht wahrscheinlich nicht jeder hier ein CMS... o_O
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ok, kein Thema, wen du dann die laufenden kosten übernimmst.
    manchmal verstehe ich echt die welt nicht mehr. da haben wir das riesen glück einen partner wie webedition zu finden, der meiner meinung nach ganz hervorragend zu at passt und dann wieder so ein kommentar.
    nein ich reg mich jetzt nicht auf, lohnt ja nicht.
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    Und womöglich nicht mal eines das Geld kostet und auf Javascript angewiesen ist :oops:.

    Gruß Stefan
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ähm, hallo?!
    Ich glaub, da hast was ganz falsch verstanden.
    Ich denke es wäre demnach sinnvoll, dass ich das nochmal kurz erneut versuche zu begründen:

    Ich habe das ganze mit einem Smilie versehen, der zwinkert. Dieses zwinkern symbolisiert meines Wissens nach eine "Verharmlosung" des zuvor geschriebenen bzw. meint, dass das Alles nicht 100% ernst gemeint ist!

    Also: Ich habe volles Verständnis für den Banner, was aber nicht einhergehen muss mit der Tatsache, dass ich die Werbung - oder sagen wir Werbung allgemein - gut finde. Es ist doch beispielsweise auch im Privatfernsehen so, dass Werbung benötigt wird. Dies stößt doch auch allgemein auf großes Verständnis. Aber gut finden tut das keiner - sprich man schaltet um! Das kann ich und will ich hier aber nicht! :)

    Naja, dein Kommentar find ehrlich gesagt nicht sonderlich gelungen, da du vielleicht ein wenig viel hinein interpretiert hast. Meiner Meinung nach auch etwas aggressiv geschrieben, was ich unnötig finde.
    Ein "übernimm du doch die laufenden Kosten" ist generell lachhaft. Sorry...

    Hoffe keine weitere schlecht Laune bei dir verursacht zu haben. AT muss finanziert werden. Werbung ist hierbei natürlich ein geeignetes Mittel.
    Gut finden muss man es noch lange nicht!

    Gruß aus Kiel
    Kwoth
     
    Bonobo gefällt das.
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    viele von euch werden sich erst ausloggen müssen um als besucher die werbung überhaupt sehen zu können. es gibt da eine gewisse grenze an beiträgen, ab der die werbung für stammuser ausgeblendet wird.
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Ihr wisst ja. Der Adel zitiert sich am gernsten selber:

    Würd mich halt interssieren, ob der Banner dann noch bleiben muss.
    (Auf meiner Seite versteht sich)

    Gruss,
    Simon
     
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ok, mag sein das ich da was falsch interpretiert habe.
    ich bin aber der meinung, dass sich nicht alles mit so einem smiley wieder relativieren läßt.
    sorry, falls mein ton agressiv rüber kam, war nicht meine absicht ;)
    ich stehe aber nach wie vor zu meiner aussage.
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Vollkommen richtig. Aber so einiges... Liegt natürlich an jedem selbst!

    Und ich dachte schon! o_O;)

    Ich auch...

    Naja, sollte soweit erledigt sein, oder?
     
  15. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ich bin ja ein Werbefreiglückspilz, mit Ausnahme der Startseite. Mich stört das überhaupt nicht. Ich bin ganz der Meinung: webEdition passt gut zu Apfeltalk. Ein guter Partner mit einem guten Programmangebot.

    Ob ich gleich ein CMS brauche, ist doch nicht wichtig. Manche brauchen eins, verfassen jedenfalls genau deswegen neue Themen. Und webEdition ist keine schlechte Wahl.
     
  16. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Das WebEdition-CMS ist eines der schlimmsten, das mir je untergekommen ist. Ich habe mal die Demo ausprobiert. Nie wieder.

    Aber gut, wenn sie zahlen ;)
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Also ich bin kein Werbungsfreund aber solange es einer guten Sache dient immer bereit diese in kauf zu nehmen. Solange das uns ermöglicht weiter miteinander zu kommunizieren und uns zu helfen ist das doch ne schöne Sache.

    Also auf eine gute Zusammenarbeit
     
  18. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wo liegt die???
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    du hast sie schon überschritten...
     
  20. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ich finde die Werbung gut!

    Zugegeben sie fällt aus dem Rahmen des apfeltalk Designs, aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Werbung, Auffallen. Sicherlich verändert der grelle Werbebanner das gewohnte Erscheinungsbild ein wenig und ich muss gestehen, ich habe mich auch erst einmal erschrocken. Plötzlich war da so ein blauer Fremdkörper in meinem "Zuhause". Doch denke ich, ist das der Tribut an die ständig wachsenden Mitgliederzahlen des AT's, den man zu zahlen hat.
    Ich finde es großartig wie das AT-Team es schafft die Qualität dieses Forums zu sichern bzw. zu steigern. An dieser Stelle vielen Dank erst mal an alle Apfel-Admins! Ihr macht einen super Job und opfert eure Freizeit, damit wir uns hier so wohl fühlen dürfen:). Das wir mitlerweile so zahlreich im AT versammelt sind spricht wohl auch für die Arbeit die in dieses Forum investiert wird.

    Um zum Thema zurück zu kommen, ich freue mich das Ihr einen Sponsor gefunden habt der anscheinend etwas mehr Geld bringt als irgendwelche Google-Ads. Die Anschaffung der 3! neuen Server und die Werbung ist ein Schritt nach vorne für den AT ,da so gewährleistet wird, dass nicht irgendwann das Forum gesperrt werden muss, weil es nicht mehr Kapazität für alle User gibt. Ausserdem finde ich Eure Regelung, das es eine "magische" Beitragsgrenze gibt, super. So werden die fleißigen User belohnt und die anderen verdienen das Geld:p. Wer die Werbung doof findet kann ja mehr posten, (ich sehe die Werbung auch noch und vermute die Grenze bei 500) also ran an die Tasten.

    viele Grüße und macht weiter so!

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen