• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WebDAV - Dateien umbenennen, verschieben nicht möglich?

ChristianW

Idared
Registriert
04.02.07
Beiträge
29
Hallo,
ich hoffe mal die ist die richtige Rubrik für mein Problem...

Zunächst war ich ja mal ganz begeistert, dass, wie soll es auch anders sein, der Finder WebDAV out of the box unterstützt. Nun gibt es aber scheinbar ein paar Einschränkungen. So kann ich zwar Dateien erstellen, sie aber im Findern nicht umbenennen, sonst gibt es den Fehler -43. Außerdem kann ich die Dateien nicht verschieben, wieder Fehler 43: "einige Dateien konnten nicht gefunden werden."

Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?

Liebe Grüße,
Christian