1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WebDAV - Dateien umbenennen, verschieben nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von ChristianW, 01.08.07.

  1. ChristianW

    ChristianW Idared

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich hoffe mal die ist die richtige Rubrik für mein Problem...

    Zunächst war ich ja mal ganz begeistert, dass, wie soll es auch anders sein, der Finder WebDAV out of the box unterstützt. Nun gibt es aber scheinbar ein paar Einschränkungen. So kann ich zwar Dateien erstellen, sie aber im Findern nicht umbenennen, sonst gibt es den Fehler -43. Außerdem kann ich die Dateien nicht verschieben, wieder Fehler 43: "einige Dateien konnten nicht gefunden werden."

    Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?

    Liebe Grüße,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen