• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

webcam programm

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Ich habe mir kürzlich eine logitech-quickcam chat gekauft und nun suche ich verzweifelt nach ein paar programmen,die mir ermöglichen, statt vielen bildern auch lustige( verzerrte) videos zu machen,
ich habe zwar das programm macam,aber die videos sind ohne ton. das program freak show das ich besitze ist sehr lustig, leider kann man aber keine kostenlosen videos damit machen.

Kennt ihr vielleicht noch andere programme? :eek:
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ein kostenloses Programm dieser Art kenn ich auch nicht, denke aber das die 12$ die Freak Show kostet schon fair sind, wenn man speziell auf die Video-Funktion abfährt. Also einmal Taschengeld auf Seite legen und die Kreditkarte vom Dad ausleihen ;)
 

Mr Wolfskin

Gast
ja dann muss ich wohl sparen ;)so teuer ist es ja auch wiedre nicht...