1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webcam programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 15.04.07.

  1. Ich habe mir kürzlich eine logitech-quickcam chat gekauft und nun suche ich verzweifelt nach ein paar programmen,die mir ermöglichen, statt vielen bildern auch lustige( verzerrte) videos zu machen,
    ich habe zwar das programm macam,aber die videos sind ohne ton. das program freak show das ich besitze ist sehr lustig, leider kann man aber keine kostenlosen videos damit machen.

    Kennt ihr vielleicht noch andere programme? :eek:
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    ein kostenloses Programm dieser Art kenn ich auch nicht, denke aber das die 12$ die Freak Show kostet schon fair sind, wenn man speziell auf die Video-Funktion abfährt. Also einmal Taschengeld auf Seite legen und die Kreditkarte vom Dad ausleihen ;)
     
  3. ja dann muss ich wohl sparen ;)so teuer ist es ja auch wiedre nicht...
     

Diese Seite empfehlen