• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Webcam live stream in Homepage einbauen

benja

Jonagold
Hi,

ich habe hier ne Webcam an meinem iBook und ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite einbauen, auf der man mich (oder was auch immer vor der Webcam ist) live zeigt.

Kann mir da jemand eine gute Software empfehlen? Das von Apple angebotene "Quick Time Broadcaster" ist glaub ich mehr was für Firmen und große Netzwerke, oder?

Vielen Dank.

benja schrieb:
Hi,

ich habe hier ne Webcam an meinem iBook und ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite einbauen, auf der man mich (oder was auch immer vor der Webcam ist) live zeigt.

Kann mir da jemand eine gute Software empfehlen? Das von Apple angebotene "Quick Time Broadcaster" ist glaub ich mehr was für Firmen und große Netzwerke, oder?

Vielen Dank.

ich glaube evocam kann so was! hat einen eingebauten video-web-server.
gruss
philo

also ich habe mir so eine billige webcam gekauft für 5 euro, jedoch geht es bei mir nicht, er erkennt die webcam nicht, was kann ich tun um es auch zum laufen zu bringen?

Ich glaube garnichts, wenn er sie nicht erkennt tut er's nicht...

gibts evtl. eine andere software für livestream?