• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam live stream in Homepage einbauen

benja

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
22
Hi,

ich habe hier ne Webcam an meinem iBook und ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite einbauen, auf der man mich (oder was auch immer vor der Webcam ist) live zeigt.

Kann mir da jemand eine gute Software empfehlen? Das von Apple angebotene "Quick Time Broadcaster" ist glaub ich mehr was für Firmen und große Netzwerke, oder?

Vielen Dank.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
benja schrieb:
Hi,

ich habe hier ne Webcam an meinem iBook und ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite einbauen, auf der man mich (oder was auch immer vor der Webcam ist) live zeigt.

Kann mir da jemand eine gute Software empfehlen? Das von Apple angebotene "Quick Time Broadcaster" ist glaub ich mehr was für Firmen und große Netzwerke, oder?

Vielen Dank.

ich glaube evocam kann so was! hat einen eingebauten video-web-server.
gruss
philo
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
also ich habe mir so eine billige webcam gekauft für 5 euro, jedoch geht es bei mir nicht, er erkennt die webcam nicht, was kann ich tun um es auch zum laufen zu bringen?
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Ich glaube garnichts, wenn er sie nicht erkennt tut er's nicht...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
gibts evtl. eine andere software für livestream?