1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webcam live stream in Homepage einbauen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von benja, 13.03.06.

  1. benja

    benja Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    22
    Hi,

    ich habe hier ne Webcam an meinem iBook und ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite einbauen, auf der man mich (oder was auch immer vor der Webcam ist) live zeigt.

    Kann mir da jemand eine gute Software empfehlen? Das von Apple angebotene "Quick Time Broadcaster" ist glaub ich mehr was für Firmen und große Netzwerke, oder?

    Vielen Dank.
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ich glaube evocam kann so was! hat einen eingebauten video-web-server.
    gruss
    philo
     
  3. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    also ich habe mir so eine billige webcam gekauft für 5 euro, jedoch geht es bei mir nicht, er erkennt die webcam nicht, was kann ich tun um es auch zum laufen zu bringen?
     
  5. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Ich glaube garnichts, wenn er sie nicht erkennt tut er's nicht...
     
  6. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    gibts evtl. eine andere software für livestream?
     

Diese Seite empfehlen