1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web n Walk Stick Prepaid und Fonic Tagesflat?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von langer112, 25.11.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    hab mir heute bei T-Mobile den WebNWalk Stick geholt als Prepaidpaket...

    1. ist es denn möglich hier die FonicKArte oder Simyo KArte einzuschieben?

    2.Woher bekomme ich denn die Zugangssoftware von Fonic?

    3. läuft die mit dem Webn Walk Stick ?`

    Gruß und Thx.. .
    Mike
     
  2. weed04

    weed04 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    7
    zu 1. am besten mal ausprobieren, wenn kein Simlock auf dem Stick ist funktioniert es auf jeden Fall.

    2u 2./3. im Zweifelsfall auf der Fonic Seite, ob die Software mit dem Stick funktioniert, weiß ich nicht, es gibt ja auch verschieden web´n´walk Sticks - das sollte aber das geringste Problem sein, wichtig ist halt, dass der Stick keinen Simlock hat, damit du überhaupt Simyo oder fonic nutzen kannst.

    Ich nutze als Zugangssoftware den Mobile Manager von der t-mobile.at Seite, funktioniert wunderbar mit ´nem w´n´w Stick III und ´ner Fonic-Karte...
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich meine mal was von nem Sim-Lock gelesen zu haben. Aber was hat denn gegen den "originalen" Fonic-Stick gesprochen?
     
  4. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Danke erstmal!

    Was gegen den Fonicstick gesprochen hat? mmh... der Preis... hab im TMobile Shop das PrepaidPaket inkl Stick für 44,90 erhalten ... inkl 10 EUR Guthaben ...
    zudem ... bin ich ab und zu auf nem Lehrgang und in der Bildungsstätte funktioniert kein O2 UMTS... aber DHSPA über T-Mobile! Deshalb dann ne Tagesflat für 4,95 ... ist doch auch ganz ok ... aber hab noch nen Fonicstic und in der Stadt gehts auch mit Fonic deshalb werd ich es mal testen...
    kann mir jemand die Fonic Software zu senden ?

    Gruß
    Mike
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Tut sie :

     
  6. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Moin,
    jeder UMTS / HSDPA Stick hat doch wenn er mit einer Prepaid Karte gekauft wird einen Sim-Lock, oder irre ich mich da??

    @langer112: Deine Sig. ist echt gut ;)
     
  7. Apfelmädchen

    Apfelmädchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    8
    Also, der Web'n'walk Stick Prepaid hat einen Simlock, meiner zumindest.....
     

Diese Seite empfehlen