• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web n Walk Stick Prepaid und Fonic Tagesflat?

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

hab mir heute bei T-Mobile den WebNWalk Stick geholt als Prepaidpaket...

1. ist es denn möglich hier die FonicKArte oder Simyo KArte einzuschieben?

2.Woher bekomme ich denn die Zugangssoftware von Fonic?

3. läuft die mit dem Webn Walk Stick ?`

Gruß und Thx.. .
Mike
 

weed04

Golden Delicious
Registriert
30.12.06
Beiträge
7
zu 1. am besten mal ausprobieren, wenn kein Simlock auf dem Stick ist funktioniert es auf jeden Fall.

2u 2./3. im Zweifelsfall auf der Fonic Seite, ob die Software mit dem Stick funktioniert, weiß ich nicht, es gibt ja auch verschieden web´n´walk Sticks - das sollte aber das geringste Problem sein, wichtig ist halt, dass der Stick keinen Simlock hat, damit du überhaupt Simyo oder fonic nutzen kannst.

Ich nutze als Zugangssoftware den Mobile Manager von der t-mobile.at Seite, funktioniert wunderbar mit ´nem w´n´w Stick III und ´ner Fonic-Karte...
 

Mitglied 25554

Gast
Ich meine mal was von nem Sim-Lock gelesen zu haben. Aber was hat denn gegen den "originalen" Fonic-Stick gesprochen?
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Danke erstmal!

Was gegen den Fonicstick gesprochen hat? mmh... der Preis... hab im TMobile Shop das PrepaidPaket inkl Stick für 44,90 erhalten ... inkl 10 EUR Guthaben ...
zudem ... bin ich ab und zu auf nem Lehrgang und in der Bildungsstätte funktioniert kein O2 UMTS... aber DHSPA über T-Mobile! Deshalb dann ne Tagesflat für 4,95 ... ist doch auch ganz ok ... aber hab noch nen Fonicstic und in der Stadt gehts auch mit Fonic deshalb werd ich es mal testen...
kann mir jemand die Fonic Software zu senden ?

Gruß
Mike
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
2u 2./3. im Zweifelsfall auf der Fonic Seite, ob die Software mit dem Stick funktioniert, weiß ich nicht, es gibt ja auch verschieden web´n´walk Sticks - das sollte aber das geringste Problem sein, wichtig ist halt, dass der Stick keinen Simlock hat, damit du überhaupt Simyo oder fonic nutzen kannst.

.

Tut sie :

Funktioniert unter Windows XP SP2, Windows 200 SP2, Windows Vista oder Mac ab OS 10.4 und auch LINUX
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Moin,
jeder UMTS / HSDPA Stick hat doch wenn er mit einer Prepaid Karte gekauft wird einen Sim-Lock, oder irre ich mich da??

@langer112: Deine Sig. ist echt gut ;)
 

Apfelmädchen

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
8
Also, der Web'n'walk Stick Prepaid hat einen Simlock, meiner zumindest.....