• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web mit Mail abrufen

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
huhu leute...
bei mir ist genau das gleiche problem...
ich kann bei mail keine web.de mails mehr abrufen weil der fragt IMMER nach dem passwort weil der server würd das nicht akzeptieren...sogar wenn ich mail ganz frisch starte... ziemlich nervig ist das... hab das schon auf 15 minuten eingestellt aber es funzt trotzdem noch nicht...
komischerweise ging es bis vor etwa einer woche ohne probleme.... o_O
was kann dies sein??
lg
mandy
 

Maksi

Gast
@mandy: Wenn Du auf die web.de-Adresse verzichten kannst, wirf sie weg. Kannst Dir ja eine Zeitlang noch die Emails in den web.de-Einstellungen (im Webmail) automatisch an eine neue Emailadresse weiterleiten lassen, welche Du häufiger checken kannst.
Mein Mail checkt alle 15 Minuten (und das nur wegen web.de) und bei jedem dritten oder vierten Mal kommt dann die Passwortabfrage, welche ich aber meist nur ablehne, die anderen Postfächer werden dann weiter geprüft, web.de aber nicht mehr. Habe das Gefühl, als würde Mail evtl. immer nur ein paar Sekunden zu früh abrufen und web.de dann schon meckern. Vermutlich will web.de damit seinen kostenpflichtigen Dienst umso verlockender machen...