• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web.de Mails mit Apple Mail versenden

Chartier

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
2
Kinnes,

nutzt einfach googlemail und lasst die Finger von web.de .
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Und ich muss auch nochmal aufrollen, sorry!
Habe gestern meinen Web Account eingerichtet und es ging auch soweit alles ganz gut.
Habe eine Testmail versendet und die kam auch an!
Nach ca. 10 Minuten allerdings kam eine Meldung, dass ich nicht autorisiert bin und das Passwort eingeben soll. Das habe ich dann getan und kurz gewartet, dann blinkte das Fenster wieder neu auf.

Liegt das daran, dass man bei Web.de nur alle 15 (30?) Minuten die Mails abrufen kann und ich es auf jede Minute gestellt habe?
Alleine das man die Mails nur so selten abrufen kann schreckt mich ab. Ihr empfehlt eher Googel-Mail?

Wo stelle ich das von euch angesprochene SSL ein?

Und wie bekomme ich auch die Mails aus dem Ordner „Unbekannt“ bei Web.de in mein Mac Mail Programm?

Hoffe mir kann jemand helfen, aber da bin ich sicher ;)