• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web.de Account im "Mail"

jeantigano

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
23
raus geht nichts! rein ja... Sorry, war keine Verarsche. Zeigt nur: ich check web.demäßssig langsam nichts mehr...
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
warum hast du unter erweitert die identifizierung nicht über kennwort laufen (3. Bild)? q.png
 

jeantigano

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
23
auch das habe ich nun probiert. Raus geht die mail ja eh, nur ich empfange halt keine...
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
mach den haken bei ssl weg. das ist so das letzte was mir einfällt.o_O
 

jeantigano

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
23
So, wieso auch immer: nicht geändert, abwer: er hat sich einmalig die mails gezogen. prinzipiell scheint es doch zu funktionieren. hat zwar jetzt ne stunde lang wieder nichts gemacht aber vorhin einmalig. immerhin...

wir machen da sthema hier schluss. ich werde meinen anbieter wechseln wohl...


Danke an alle.

gruss jean
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
ich würde dir raten es nicht über POP3 zu machen sondern auf IMAP zu setzen. Ist stressfreier und man bekommt auch keine Probleme wenn man von mehreren Geräten drauf zugreift oder mal doch das Web Interface nutzen muss.

Gruß
dk