• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WeatherIcon funktioniert mit 3.0 redsn0w nicht mehr

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
hi leute,

seit dem jailbreak mit redsn0w funzt weathericon nicht mehr.

hier der verlauf des updates/jailbreaks:
- nach erscheinen von 3.0 -> update auf 3.0
- heut: jailbreak mit redsn0w
- download + installation von winterboard
- download + installation von weathericon
- download + installation von klear weathericon theme

problem:
das wetter wird weder in der leiste (dort, wo akku auch drin ist) angezeigt, noch zeigt mir das eigentliche wetter-app-icon das wetter an.
Das Wetter-app-icon zeigt mir eine sonne an und unterhalb der sonne ein fragezeichen.

wo liegt der fehler??
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
also nach neustart hats bei mir zumindest als icon funtioniert, in der leiste gehts immernoch nicht. da müssen wir noch aufs Update waren.
 

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
also liegt es an der software weathericon selbst und nicht an einem benutzerfehler?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das ist vermutlich einfach noch nicht 3.0-fähig.