WeatherIcon funktioniert mit 3.0 redsn0w nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von theunknown001, 20.06.09.

  1. theunknown001

    theunknown001 Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    22
    hi leute,

    seit dem jailbreak mit redsn0w funzt weathericon nicht mehr.

    hier der verlauf des updates/jailbreaks:
    - nach erscheinen von 3.0 -> update auf 3.0
    - heut: jailbreak mit redsn0w
    - download + installation von winterboard
    - download + installation von weathericon
    - download + installation von klear weathericon theme

    problem:
    das wetter wird weder in der leiste (dort, wo akku auch drin ist) angezeigt, noch zeigt mir das eigentliche wetter-app-icon das wetter an.
    Das Wetter-app-icon zeigt mir eine sonne an und unterhalb der sonne ein fragezeichen.

    wo liegt der fehler??
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    also nach neustart hats bei mir zumindest als icon funtioniert, in der leiste gehts immernoch nicht. da müssen wir noch aufs Update waren.
     
  3. theunknown001

    theunknown001 Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    22
    also liegt es an der software weathericon selbst und nicht an einem benutzerfehler?
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das ist vermutlich einfach noch nicht 3.0-fähig.
     
  5. theunknown001

    theunknown001 Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    22