1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WeatherIcon funktioniert mit 3.0 redsn0w nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von theunknown001, 20.06.09.

  1. theunknown001

    theunknown001 Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    22
    hi leute,

    seit dem jailbreak mit redsn0w funzt weathericon nicht mehr.

    hier der verlauf des updates/jailbreaks:
    - nach erscheinen von 3.0 -> update auf 3.0
    - heut: jailbreak mit redsn0w
    - download + installation von winterboard
    - download + installation von weathericon
    - download + installation von klear weathericon theme

    problem:
    das wetter wird weder in der leiste (dort, wo akku auch drin ist) angezeigt, noch zeigt mir das eigentliche wetter-app-icon das wetter an.
    Das Wetter-app-icon zeigt mir eine sonne an und unterhalb der sonne ein fragezeichen.

    wo liegt der fehler??
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    also nach neustart hats bei mir zumindest als icon funtioniert, in der leiste gehts immernoch nicht. da müssen wir noch aufs Update waren.
     
  3. theunknown001

    theunknown001 Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    22
    also liegt es an der software weathericon selbst und nicht an einem benutzerfehler?
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das ist vermutlich einfach noch nicht 3.0-fähig.
     
  5. theunknown001

    theunknown001 Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    22

Diese Seite empfehlen