• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WDR2 in iTunes ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Hallo gerne würde ich o.g. Sender über iTunes empfangen Kennt da jemand von euch einen Kniff oder ähnliches um dies zu bewerkstelligen ?:-/

Danke !!:-)

Hallo Walbri,
Auf der Homepage vom Sender in der rechte Spalte steht WDR2 hören ->darauf klicken ->ein Fenster geht auf-> MP3 im externen Player klicken -> iTunes geht auf, stream startet!

Gruß von der Schälsick und gute Nacht.
µ

Hallo Walbri,
Auf der Homepage vom Sender in der rechte Spalte steht WDR2 hören ->darauf klicken ->ein Fenster geht auf-> MP3 im externen Player klicken -> iTunes geht auf, stream startet!

Gruß von der Schälsick und gute Nacht.
µ

Danke für den Tipp, doch leider funktioniert da was nicht. Links der Pfeil dreht sich und dreht sich, aber ich hör nix und bei iTunes tut sich auch nix...:-/:-c

Anhänge

• screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 277
Hmm. Auf dem Bild sieht's so aus, als ob's realtime player wäre.
Also ich habe die unterste Zeile im von mir beigefügten Bild -MP3 im externen Player- angeklickt und
iTunes hat sich geöffnet. Streampuffer in wenigen Sekunden gefüllt, Musik spielt.
Ansonsten wüßt ich auch nicht weiter. :-/

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 1.789
danke schonmal für alle Tipps. ich werde mich später nochmal damit beschäftigen.

Gruß an alle

walbri:-)