• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WDR2 in iTunes ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo gerne würde ich o.g. Sender über iTunes empfangen Kennt da jemand von euch einen Kniff oder ähnliches um dies zu bewerkstelligen ?o_O

Danke !!:)
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Hallo Walbri,
Auf der Homepage vom Sender in der rechte Spalte steht WDR2 hören ->darauf klicken ->ein Fenster geht auf-> MP3 im externen Player klicken -> iTunes geht auf, stream startet!

Gruß von der Schälsick und gute Nacht.
µ
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo Walbri,
Auf der Homepage vom Sender in der rechte Spalte steht WDR2 hören ->darauf klicken ->ein Fenster geht auf-> MP3 im externen Player klicken -> iTunes geht auf, stream startet!

Gruß von der Schälsick und gute Nacht.
µ

Danke für den Tipp, doch leider funktioniert da was nicht. Links der Pfeil dreht sich und dreht sich, aber ich hör nix und bei iTunes tut sich auch nix...o_O:-c
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 277

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Hmm. Auf dem Bild sieht's so aus, als ob's realtime player wäre.
Also ich habe die unterste Zeile im von mir beigefügten Bild -MP3 im externen Player- angeklickt und
iTunes hat sich geöffnet. Streampuffer in wenigen Sekunden gefüllt, Musik spielt.
Ansonsten wüßt ich auch nicht weiter. o_O
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 1.789

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
danke schonmal für alle Tipps. ich werde mich später nochmal damit beschäftigen.

Gruß an alle

walbri:)