1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WC3 TFT Wir rekrutieren!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sebo, 20.08.06.

  1. Sebo

    Sebo Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    19
    Wir suchen immer noch Mitglieder!!!!! Wir sind ein lustiger Clan der nur aus Mac Usern besteht. Hauptsächlich geht es bei uns um den Spass am Spiel, obwohl wir auch ein paar ambitioniertere Spieler haben (aber selbst die sind locker drauf:p ) Wichtig ist nicht das du gut spielst, sondern das du gerne spielst. Also schau dich mal auf unserer Clan Homepage um (mtn-clan.de) und wenn wir dir gefallen melde dich einfach bei mir (macrimase.aim) oder bei einem anderen Shamanen (Chieftain)!!!!
    Wir freuen uns
    GRuss Sebo aka MacRimase

    p.s. heute abend (sonntag) ist clan day (ab18.00) wir würden uns freuen dich begrüssen zu können. channel clan mtn
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr auch PC-User nehmt, die bald switchen. Steige nämlich in ~ 4-5 Monaten auf ein MBP um, spiele halt gerne, aber nur Funmaps (Footmen Frenzy [<- da bin ich sogar ganz gut drin ;) ] etc...). Achja und wenn ich schon dabei bin. Könnte mir mal jemand von euren Membern sagen wie so die Performance von WC3 aufm MBP ist?
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Das Problem ist momentan das Blizzard es nicht UB macht :/
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Und wie siehts aus, wenn ichs auf Windows mache? Also via BootCamp?
     
  5. Sebo

    Sebo Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    19
    Also einer bei uns spielt seit neustem auf einem MBP und das läuft super. Meld dich einfach mal bei uns(auf mtn-clan.de findest du alle kontaktdaten). Ein Shamane oder der chief können dich aufnehmen. Ich bin übrigens MacRimase ticker mich am besten via ichat an.
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Warum Problem? Es wird auf aktueller Intel-Hardware trotz Rosetta schneller laufen als auf einem G4, der keine Probleme damit hat.
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Weißt du oder schätzt du? :)
     
  8. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Wir haben zwei MacBooks im Clan ;)
     
  9. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Und ich habe es online gespielt auf einem MacBook persönlich mit allen Einstellungen auf volles Rohr und Maximum. Läuft absolut flüssig.
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dazu einige Fragen:

    1. War es auf OSX oder Windows (BootCamp)
    2. MacBook Pro oder?
    3. Was hast du gespielt (Map)?

    Danke für die Antworten. :)
     
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    OS X, MacBook (kein Pro). Random Team 4 gegen 4 und es war richtig viel los.
     
  12. Jenning

    Jenning Gast

    probleme mit der gruppierung

    hallo,
    ich habe wc3 und tft jetzt aucvh auf meinem neuen imac installiert.
    leider kann ich wie aufm pc keine gruppen erstellen, geht normaler weise einfach mit strg. + nummer...

    hat jemand nen tipp?

    danke!

    jenning
     
  13. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Das geht auch in der Mac-Version so, es sei denn du hast custom keys definiert.
     
  14. Jenning

    Jenning Gast

    wc3

    wo stelle ich die denn ab?
    habe das spiel einfach installiert und es war so..

    danke.
     
  15. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Dann hast du auch keine custom keys ;)
     
  16. idefix

    idefix Alkmene

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    34
    Ich spiele es hin und wieder auf meinem MBP 1,83Gh 512mb Ram auf den höchsten Einstellungen flüssig. Natürlich über Rosetta
     
  17. Also ich kann absolute NICHT bestätigen, dass WC3 unter Rosetta gut läuft! Sehr instabil und grotten langsam. Auch bei niedrigsten Einstellungen war bei mir nicht mehr als nen 2v2 drin (MPB 2,16), und auch das lief alles andere als flüssig. Hab' mich mittlerweile dazu herab gelassen, Windows zum zocken zu installieren.
     
  18. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Hi Onni,

    auf unserem MacBook mit 1,83 GHz und 1 GB RAM läuft WC3 4 gegen 4 Spieler auf Bnet mit allen Einstellungen auf Maximum auf OS X (Rosetta) superflüssig. Ich bin überzeugt, daß bei deiner OS X-Installation etwas nicht korrekt ist, denn anders läßt es sich nicht erklären, daß dein schnellerer Rechner mit WC3 lahmer ist als unser MacBook.
     
  19. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
  20. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Blizzard hat jetzt mit Patch 1.21 Warcraft 3 auf Intel-Macs nativ lauffähig gemacht.
     

Diese Seite empfehlen