• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WC3 TFT Wir rekrutieren!!!!!!!

Sebo

Jonagold
Registriert
22.03.06
Beiträge
19
Wir suchen immer noch Mitglieder!!!!! Wir sind ein lustiger Clan der nur aus Mac Usern besteht. Hauptsächlich geht es bei uns um den Spass am Spiel, obwohl wir auch ein paar ambitioniertere Spieler haben (aber selbst die sind locker drauf:p ) Wichtig ist nicht das du gut spielst, sondern das du gerne spielst. Also schau dich mal auf unserer Clan Homepage um (mtn-clan.de) und wenn wir dir gefallen melde dich einfach bei mir (macrimase.aim) oder bei einem anderen Shamanen (Chieftain)!!!!
Wir freuen uns
GRuss Sebo aka MacRimase

p.s. heute abend (sonntag) ist clan day (ab18.00) wir würden uns freuen dich begrüssen zu können. channel clan mtn
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr auch PC-User nehmt, die bald switchen. Steige nämlich in ~ 4-5 Monaten auf ein MBP um, spiele halt gerne, aber nur Funmaps (Footmen Frenzy [<- da bin ich sogar ganz gut drin ;) ] etc...). Achja und wenn ich schon dabei bin. Könnte mir mal jemand von euren Membern sagen wie so die Performance von WC3 aufm MBP ist?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das Problem ist momentan das Blizzard es nicht UB macht :/
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und wie siehts aus, wenn ichs auf Windows mache? Also via BootCamp?
 

Sebo

Jonagold
Registriert
22.03.06
Beiträge
19
Also einer bei uns spielt seit neustem auf einem MBP und das läuft super. Meld dich einfach mal bei uns(auf mtn-clan.de findest du alle kontaktdaten). Ein Shamane oder der chief können dich aufnehmen. Ich bin übrigens MacRimase ticker mich am besten via ichat an.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Und ich habe es online gespielt auf einem MacBook persönlich mit allen Einstellungen auf volles Rohr und Maximum. Läuft absolut flüssig.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und ich habe es online gespielt auf einem MacBook persönlich mit allen Einstellungen auf volles Rohr und Maximum. Läuft absolut flüssig.

Dazu einige Fragen:

1. War es auf OSX oder Windows (BootCamp)
2. MacBook Pro oder?
3. Was hast du gespielt (Map)?

Danke für die Antworten. :)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
OS X, MacBook (kein Pro). Random Team 4 gegen 4 und es war richtig viel los.
 

Jenning

Gast
probleme mit der gruppierung

hallo,
ich habe wc3 und tft jetzt aucvh auf meinem neuen imac installiert.
leider kann ich wie aufm pc keine gruppen erstellen, geht normaler weise einfach mit strg. + nummer...

hat jemand nen tipp?

danke!

jenning
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das geht auch in der Mac-Version so, es sei denn du hast custom keys definiert.
 

Jenning

Gast
wc3

wo stelle ich die denn ab?
habe das spiel einfach installiert und es war so..

danke.
 

idefix

Alkmene
Registriert
20.05.06
Beiträge
34
Ich spiele es hin und wieder auf meinem MBP 1,83Gh 512mb Ram auf den höchsten Einstellungen flüssig. Natürlich über Rosetta
 

mtn.fearonni

Gast
Also ich kann absolute NICHT bestätigen, dass WC3 unter Rosetta gut läuft! Sehr instabil und grotten langsam. Auch bei niedrigsten Einstellungen war bei mir nicht mehr als nen 2v2 drin (MPB 2,16), und auch das lief alles andere als flüssig. Hab' mich mittlerweile dazu herab gelassen, Windows zum zocken zu installieren.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Hi Onni,

auf unserem MacBook mit 1,83 GHz und 1 GB RAM läuft WC3 4 gegen 4 Spieler auf Bnet mit allen Einstellungen auf Maximum auf OS X (Rosetta) superflüssig. Ich bin überzeugt, daß bei deiner OS X-Installation etwas nicht korrekt ist, denn anders läßt es sich nicht erklären, daß dein schnellerer Rechner mit WC3 lahmer ist als unser MacBook.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Blizzard hat jetzt mit Patch 1.21 Warcraft 3 auf Intel-Macs nativ lauffähig gemacht.