• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Waterroof/Flying Buttress - Frage

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich habe für meine Firewall (10.5) zwei zusätzliche Programme: Waterroof und Flying Buttress. Beide waren auf einer CD von einer Fachzeitschrift für Macs. Ich habe bei beiden Anwendungen die Einstellung "Bei Anmeldung öffnen" gewählt, damit ich nicht vergesse die Programme zu starten, und ich empfinde es auch als lästig, dies bei jedem Start selber zu tun. Doch jetzt öffnen sich die Fenster der Programme bei jedem Start und ich muss bei beiden Fenstern "cmd+h" drücken, damit sie ausgeblendet werden. Gibt es eine Möglichkeit die Programme automatisch ausgeblendet starten zu lassen? Ich finde es auch lästig, dass Waterroof mich bei jeder Anmeldung nach meinem Passwort fragt. Lässt sich das abstellen?
Die Anwendungen habe ich aus der "Macwelt", Ausgabe 02/08

Danke für eure Hilfe, heromage93
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du kannst in den systemeinstellungen/benutzer/startobjekte den haken vor den programmen setzen, dann werden sie ausgeblendet gestartet