1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waterroof/Flying Buttress - Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von heromage93, 08.02.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    ich habe für meine Firewall (10.5) zwei zusätzliche Programme: Waterroof und Flying Buttress. Beide waren auf einer CD von einer Fachzeitschrift für Macs. Ich habe bei beiden Anwendungen die Einstellung "Bei Anmeldung öffnen" gewählt, damit ich nicht vergesse die Programme zu starten, und ich empfinde es auch als lästig, dies bei jedem Start selber zu tun. Doch jetzt öffnen sich die Fenster der Programme bei jedem Start und ich muss bei beiden Fenstern "cmd+h" drücken, damit sie ausgeblendet werden. Gibt es eine Möglichkeit die Programme automatisch ausgeblendet starten zu lassen? Ich finde es auch lästig, dass Waterroof mich bei jeder Anmeldung nach meinem Passwort fragt. Lässt sich das abstellen?
    Die Anwendungen habe ich aus der "Macwelt", Ausgabe 02/08

    Danke für eure Hilfe, heromage93
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du kannst in den systemeinstellungen/benutzer/startobjekte den haken vor den programmen setzen, dann werden sie ausgeblendet gestartet
     
  3. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Perfekt, Danke! =)
     

Diese Seite empfehlen