• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 5 - Final

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Bei meiner Watch 3 hat das Update über 2 Stunden gedauert bis es fertig war. Das Problem mit der E-Mail Mitteilung ( roter Punkt und Haptik ) wurde mit dem Update 5.1 leider nicht gelöst.
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Folgende Frage:

Die Watch liegt nachs meist zum laden auf der Matratze.

Während des Ladevorgangs konnte ich nur leicht auf die Matratze klopfen und schon wurde die Uhrzeit im Querformat angezeigt.

Unter 5.1 geht das nun nicht mehr bzw. man muss fest auf das Display drücken......

Muss ich das in den Einstellungen (nur wo?) reaktivieren?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Watch OS 5.1 wurde nach den gemeldeten Problemen einiger User zurückgezogen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wow... Danke für die Info. Dass Dies noch geschieht. Es kann natürlich immer passieren...

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis es wieder verfügbar ist!
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Nicht euer ernst wollte gerade mal meine Watch 2 Updaten na ja vielleicht besser so;)
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Update hat gestern Nacht sehr lange gedauert, aber es läuft alles wunderbar.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
bei mir auch über Nacht installiert, läuft ohne Probleme....
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Das Problem betrifft wohl nur die Series 4 und dort auch nicht jede Watch!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Folgende Frage:

Während des Ladevorgangs konnte ich nur leicht auf die Matratze klopfen und schon wurde die Uhrzeit im Querformat angezeigt.

Unter 5.1 geht das nun nicht mehr bzw. man muss fest auf das Display

Alles wie gehabt unter 5.1 AW3. Bei der kleinsten Erschütterung spring das Display an.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Laut 9to5mac.com kommt heute watchOS 5.1.1, die fehlerkorrigierte Version des zurückgezogenen WatchOS 5.1.
 
Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Nö, noch nicht - aber es zuckt im Finger.
Bin ja noch froh, daß mir bei 5.1 die Nachtschicht dazwischen kam, und es am morgen dann schon nicht mehr ging - erst gewundert und dann froh gewesen.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Hallo, guten Abend

gerade installiert auf  watch series 3 LTE. Alles gut, ging ohne Probleme. Hatte aber 5.1 schon problemlos installiert gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989