• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, klar, war ja nur meine Meinung. Manche wechseln sie ja auch mit anderen Uhren ab. Jeder, wie er will.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
45aaa0fcc3bd2846ef5bd0584d6fa892.jpg
Schönes neues WatchFace dabei.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Auch nicht mit dem Datum Trick?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
In den Einstellungen Datum auf 05.06.2018 stellen. Dann zeigt sich das WatchFace „Pride“. Es lässt sich nun hinzufügen. Danach in den Einstellungen das Datum wieder zurücksetzen. Das WatchFace bleibt erhalten. Oder einfach bis 04.06. zur WWDC warten. Dann sollte es normal erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Heute wurde mir Offiziell auf dem a:tiPhone Software-Update Watch OS 4.3.1 angezeigt , gleich mal Installiert .
OS 4.3 hatte ich wegen der bekannten Probleme übersprungen .
Mal schauen wie die Watch läuft ;).
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Sicher :rolleyes:, verstehe Fragestellung nur nicht!

Habe die Watch knapp ne Woche , letzte wurde mir 4.3 angezeigt . Heute 4.3.1 Offiziell am iPhone warte immer erst bevor man sich irgendwelche bugs reinzieht , sorry :cool:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
AW S2 mit aktueller Software, iP8 aktuelle Software, neues iPX aktuelle Software

Schon beim entkoppeln vom iP8 kommt die Fehlermeldung, Fehler beim entkoppeln.
Aber watch ist zurück gesetzt und in der watch app ist die watch auch raus.
Beim koppeln mit dem iPX scheint erst alles zu funktionieren, aber dann wird weder der Akkustand der watch auf dem iPhone angezeigt,
noch scheint die watch sich richtig mit dem iPX zu verbinden, die bucht sich nur ins WLAN ein, aber nicht beim iPhone wenns WLAN wech ist. In der Health app wird die watch auch nicht angezeigt, in der watch app auf dem X aber wohl. oO

Watch in der watch app entkoppelt, das iPX sagt auch, alles supie.... die watch ist aber noch normal installiert, nix mit zurück gesetzt oO

Nu die watch in deren Einstellungen noch zurück gesetzt und dann ohne Backup neu gekoppelt und nu funktioniert es.
Seltsam und noch stark verbesserungswürdig ....
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Seit längerer Zeit habe ich immer den Fehler beim Entkoppeln. Ich halte dann die Luft an aber ebenso immer klappt dann der Restore zurück auf die Watch. Allerdings könnte ich gerne auf den Nervenkitzel verzichten, weil ich schon im Vorjahr 3x Datenverluste hatte (Beim größten Datenverlust wurde nur ein halbes Jahr altes Backup angeboten, musste ich dann zwangsweise nehmen) und bei den beiden folgenden verlor ich „nur“ ein paar Tage. Alles sehr ärgerlich von Apple, es sollte eine sicherere Backuplösung für die AW geben. Aber lieber entwickeln sie irgendwelche Spielereien statt dieser extrem wichtigen Funktion (habe dadurch natürlich auch meine Serien in Bezug auf die sportlichen Leistungen unterbrochen).
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
watchOS 4.3.2 ist veröffentlicht worden.

Solltet ihr iOS 12 auf dem iPhone haben kann es sein, dass ihr das Update nicht direkt installieren könnt. Bei mir kam immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu Watch besteht.
In diesem Fall hilft es, das Beta-Profil vom iPhone zu löschen und das iPhone einmal neu zu starten. Danach konnte ich das watchOS-Update ohne Probleme installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: